|
August 2013
|
Unsere Themen:
|
09.-10. Oktober 2013
|
|
Liebe OMCaper,
bei einem Finale m�ssen nicht immer Tore fallen oder ein Ball im Spiel sein, bei uns im B�ro ist aber mindestens so viel Stimmung wie im Stadion, denn wir feiern die Fertigstellung unserer finalen OMCap Agenda! Feiern Sie mit uns und sichern Sie sich Ihr Konferenzticket! Wir freuen uns auf Sie - und haben extra ein paar �berraschungen vorbereitet!
|
Wir betanken Sie! OM-Qualit�tsdruckbetankung mit unserer finalen Agenda!
|
Alles was das Online Marketer Herz begehrt, servieren wir Ihnen am 10. Oktober auf dem Silbertablett. Wir haben Ihnen wieder die gefragtesten und aktuellsten fachlichen K�stlichkeiten aus allen Disziplinen des Online Marketings zusammengestellt. Angefangen von App Marketing �ber Performance Marketing, SEO Tools, Content Marketing, Black Hat SEO, Display, Online Reputation Management und vieles, vieles mehr!Und das Beste: wir haben unser Programm verl�ngert und um 3 Slots erg�nzt. Damit bieten wir Ihnen noch mal 3 x 45 Minuten mehr Online Marketing Input von noch mehr Experten!
Erfahren Sie jetzt alles �ber die spannenden OMCap-Themen und stellen Sie sich Ihren ganz individuellen Konferenztag zusammen. |
>> Finale Agenda auf einen Blick
|
Unser Special f�r Sie! - 2 Seminare EXTRA
|
Von unseren Intensivseminaren am 9. Oktober 2013 sind die ersten 4 bereits ausverkauft. Das Interesse und die Nachfrage sind allerdings ungebrochen!
Wir haben daher beschlossen unseren OMCap Training Day auszuweiten: wir bieten Ihnen nun das Seminar Nat�rliche und nachhaltige Content- und Linkmarketingstrategien von Maik Metzen zus�tzlich am Nachmittag und das Seminar
Advanced SEA von Matthias Weth auch am Vormittag an. |
Die Anzahl ist allerdings auf 12 Teilnehmer begrenzt. Die Seminare sind damit noch exklusiver, bei gleichbleibendem Ticketpreis.
Maik Metzen zeigt Ihnen in seinem Seminar die Ver�nderungen des Linkmarketings und der zunehmenden Integration von Content-Marketing in die Linkmarketingstrategie auf.
SEA Experte Matthias Weth behandelt die erfolgreiche Steuerung von SEA Kampagnen und zeigt exklusive Ans�tze f�r die Erstellung eines SEA Management Master Plans!
>> Seminar: Content- und Linkmarketingstrategien >>Seminar Advanced SEA
|
OMCap in Zahlen!
Wir haben addiert, subtrahiert, multipliziert und dividiert...sehen Sie selbst welches Ergebnis unsere OMCap-Mathematik ergab:
- �ber 46 Stunden beeindruckendes OM Wissen
- also rund 2800 Minuten OM Juice
- �ber 50 Vortr�ge
- mehr als 60 TOP Speaker
- davon 16 internationale Hochkar�ter
- aus 8 verschiedenen L�ndern
- 5 hochkar�tige OM Expertinnen
- 4 parallele Vortragstracks
- 3 spannende Panel-Diskussionen
- 9 englische Sessions
- 6 Intensivseminare
- 3 Locations an attraktiven Schaupl�tzen in Berlin
Und das alles an 2 Tagen!!!
Man merke, Quantit�t bedeutet bei uns vor allem auch immer Qualit�t! Nicht Teil dieser Berechnung sind unsere zahlreichen Aktionen des OMCap Rundumpaketes (mit Saftbar, Massage, Comic, Fotobox etc.) und die spannenden Unterhaltungshighlights im Rahmenprogramm!
>> Programm in der �bersicht
|
Call for Speakers 2013 war omcapitmal!
�ber 150 Speakerbewerbungen haben uns erreicht - Wow, das hat uns echt umgehauen und positiv �berrascht! Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen Bewerbern des Call for Speakers! Mit der Verl�ngerung unserer finalen Agenda um 3 weitere Slots, haben wir bereits darauf reagiert, um unseren Teilnehmern so viel OM Input wie m�glich zu bieten!
|
Jetzt Tickets f�r die OMCap sichern!
|
|