News

OMCap 2017»News

Speakervorstellung mit Christoph Bluhm

Speakervorstellung mit Christoph Bluhm

Anzeigen, die exakt auf die Bedürfnisse des Users zugeschnitten sind, sind nichts Neues mehr. Jedoch sträubte sich Google bisher, Userdaten aus dem Search-Bereich für das Advertising auf YouTube freizugeben. Doch es hat sich herausgestellt, dass sich dadurch sowohl für Advertiser als auch für User zahlreiche Möglichkeiten ergeben.   Unser Speaker Christoph Bluhm ist Produkt-/Sales-Experte für Read More

Speakerinterview mit Bernd Holbein

Speakerinterview mit Bernd Holbein

„Machine Learning“ im Performance-Marketing – was hat das mit datengetriebener Attribution zu tun? Worin besteht überhaupt der Unterschied zwischen „Machine Learning“ und künstlicher Intelligenz? Wir haben unseren Speaker Bernd Holbein von Google zum Interview gebeten. In seinem Vortrag „Take search marketing to the next level with data-driven attribution“ erläutert er, wie man anhand von datengetriebener Read More

Speakervorstellung: Frederic Pfister von Google

Speakervorstellung: Frederic Pfister von Google

Wie stellt man die Customer-Journey richtig dar? Obwohl die Last-Click-Attribution nicht mehr zeitgemäß ist, ist dieses Modell noch sehr oft im Einsatz. Dabei ergeben sich einige Nachteile, denn bei der Last-Click-Attribution werden nicht alle Touchpoints berücksichtigt, was das Ergebnis bezüglich der Costumer-Journey verfälscht. Frederic Pfister von Google wird als Speaker auf der OMCap auf dieses Read More

Speakervorstellung: Marc Aufzug

Speakervorstellung: Marc Aufzug

Amazon Vendor Management – was ist das und wie lässt sich damit Geld verdienen? Wir freuen uns, euch unseren neuen Speaker Marc Aufzug vorzustellen, der sich auf der diesjährigen OMCap mit genau diesem Thema befasst. In seinem Vortrag „Die effektivsten Hebel für erfolgreiches Amazon Vendor Management“ geht er auf die Kernbereiche Produktdaten und Content, Amazon Read More

Speakervorstellung: Michaela Woloszczak und Denis Dautaj

Speakervorstellung: Michaela Woloszczak und Denis Dautaj

Mit Automatisierung Performance-KPIs verbessern und Zeit sparen – wie geht man hier am besten vor? Michaela Woloszczak und Denis Dautaj von Google geben in ihrer Masterclass „Search Advertising Driven by Machine Learning“ aufschlussreiche Insider-Einblicke in die Einzigartigkeiten der Google-Suche.   Seine Vision: Geschäftswachstum durch wirklich smarte Gebote. Sein Job: Search-Automation-Specialist bei Google. Sein Name: Denis Read More

Page 1 of 1161234