OMCap Newsletter

News

OMCap 2016»News

Dr. Alexander Korth von Webmetrics ausgefragt

Dr. Alexander Korth von Webmetrics ausgefragt

Dr. Alexander Korth wird nach 2015 ein weiteres Mal die OMCap-Bühne betreten und mit seinem Vortrag zu „Künstliche Intelligenz im Marketing“ einen Einblick in den Umgang mit Marketing Tools, die mit Künstlicher Intelligenz arbeiten, geben und wie diese den Marketer bei seiner Arbeit unterstützen können. Ausreichend Expertise bringt der Head von Webmetrics schon mit.Schließlich war Read More

Vorgestellt: Marie Polli

Vorgestellt: Marie Polli

Regelmäßige Optimierung ist das A und O für Webseitenbetreiber, die mit ihrer Internetpräsens Geld sparen möchten und möglichst effektiv viele User erreichen wollen. Die Estländerin Marie Polli weiß davon ein Lied zu singen, denn Optimierung ist ihr Spezialgebiet.   Als Senior Optimization Strategist bei ConversionXL ist sie tagtäglich mit diesem Aufgabenbereich beschäftigt. Durch die langjährige Read More

Speakerinterview mit Gisele Navarro von NeoMam

Speakerinterview mit Gisele Navarro von NeoMam

Vor ein paar Jahren saß Gisele Navarro noch zwischen allen OMCap Besuchern und lauschte gebannt den Vorträgen unserer Experten. In diesem Jahr steht die gebürtige Argentinierin und Director of Operations von NeoMam erstmals selbst auf der Bühne und mischt mit ihrem Vortrag zum Thema „5 Content Promotion Mistakes You’ll Never Make Again“ gleich ordentlich mit. Read More

Vorstellungsrunde mit Dr. Markus Wübben und Manuel Hinz

Vorstellungsrunde mit Dr. Markus Wübben und Manuel Hinz

Cross-Channel Marketing ist für Advertiser ein wichtiges Mittel zur langfristigen Kundenbindung. Das wissen auch unsere Marketing Experten Dr. Markus Wübben und Manuel Hinz, die beiden Gründer von CrossEngage, eine cloud-basierte Lösung zur Cross-Channel Marketing Orchestrierung, die uns am 06. Oktober bei der 7. OMCap in Berlin als Speaker beehren. Vor der Gründung  von CrossEngage promovierte Read More

„Online Marketing Capital ist für uns alle eine Pflicht, sonst ist man schnell weg vom Fenster.“ – Darius Zumstein im Interview

„Online Marketing Capital ist für uns alle eine Pflicht, sonst ist man schnell weg vom Fenster.“ – Darius Zumstein im Interview

Wenn es um Digital Analytics geht, dann spielt der Schweizer Dr. Darius Zumstein ganz vorne mit und weiß dank seiner langjährigen Berufserfahrung so einiges zu berichten. Nicht ohne Grund ist Dr. Zumstein als Digital Analyst bei der Sanitas Krankenversicherung in Zürich und als Dozent, Forscher und Teamleiter im Bereich E-Commerce an der Hochschule Luzern beschäftigt, Read More

Page 1 of 1051234