News

OMCap 2017»News

Speakervorstellung Dominik Wöber

Speakervorstellung Dominik Wöber

„Mobile First“ bringt viele Veränderungen mit sich. Da immer mehr Nutzer mit ihren Smartphones ins Internet gehen, müssen Anbieter ihre Webseiten entsprechend optimieren und nicht zuletzt für eine schnelle Ladezeit sorgen, damit die Besucher nicht entnervt die Seite verlassen, noch bevor sie geladen ist. Dominik Wöber von Google wird in seiner Session „Mobile – be Read More

Wir stellen vor: Bernd Holbein von Google

Wir stellen vor: Bernd Holbein von Google

Es gibt viele Attributionsmodelle, mittels derer sich der jeweilige Beitrag messen lässt, den einzelne Kanäle oder Werbemaßnahmen an den Kontaktpunkten zwischen Kunde und Marke leisten. Last-Click-Attribution gelte dabei als veraltet, so unser neuer Speaker, Bernd Holbein von Google. Er präferiert stattdessen eine dynamische Alternative: die datengetriebene Attribution. In seiner Session „Take Search Marketing to the Read More

Wir stellen vor: Stefan Haupthoff von Mister Spex

Wir stellen vor: Stefan Haupthoff von Mister Spex

Kluge Menschen lernen aus ihren Erfahrungen. Klügere Menschen lernen aus den Erfahrungen anderer. Und die klügsten Menschen erleben am 19. Oktober live, wie unser Speaker Stefan Haupthoff in seinem Vortrag superspannende SEO-Tipps aus der Praxis mit euch auf der OMCap-Bühne teilt! ;-) Eine RIESEN-Portion SEO-Expertise Und diese Erfahrungen fallen mehr als reichhaltig aus. Schließlich war Read More

Interview mit Lydia Flügel zum Content-Marketing-Seminar

Interview mit Lydia Flügel zum Content-Marketing-Seminar

Content-Marketing gilt schon seit langem als Wunderwaffe, um Traffic und Conversions zu erzielen. In Form von Ratgebern, Blogbeiträgen, Videos etc. dient Content-Marketing dazu, Kunden zu gewinnen und zu binden. Dabei ist es vor allem wichtig, dass der Content den Lesern Mehrwert bietet. Auch die Zielgruppe ist von hoher Bedeutung. Beispielsweise sollte der Content im B2B-Bereich Read More

Interview Manuel Hinz & Dr. Markus Wübben

Interview Manuel Hinz & Dr. Markus Wübben

Cross-Channel Marketing führt bekanntermaßen zu einer Steigerung der Conversion Rate. Doch was ist Cross-Channel Marketing eigentlich? Welche Tools sind dafür notwendig? Mit diesen Fragen haben sich unsere Speaker Manuel Hinz und Dr. Markus Wübben beschäftigt. Auf der OMCap werden sie in ihrer Session „Building the optimal Marketing Technology Stack for Cross-Channel Marketing – Options Learnings Read More

Page 1 of 1141234