News

OMCap 2017»News

Wir stellen vor: Rudger de Groot

Wir stellen vor: Rudger de Groot

Konversionsoptimierung (CRO) – was ist das? Wie setzt man sie erfolgreich um und wie erreicht man eine Zielgruppe am besten? A/B-Tests sind Teil der CRO-Strategien, mit deren Hilfe man Kundenerfahrungen und somit zugleich die Zukunftsaussichten eines Unternehmens verbessern kann. Rudger de Groot wird in seinem Vortrag „The technical side of a/b testing“ auf der OMCap Read More

Speakervorstellung: Melanie Schlegel von OTTO

Speakervorstellung: Melanie Schlegel von OTTO

Vollsortimentler zeichnet vor allem ihre breite Produktpalette aus. Daraus ergeben sich einige Herausforderungen für das Online-Marketing. Zum Beispiel stellt sich die Frage, wie man eigene Produkte so bewerben kann, dass alle Werbemaßnahmen die Zielgruppe zur richtigen Zeit erreichen. Wie man als Vollsortimentler diese Herausforderung meistert und erfolgreiches Online-Marketing betreibt, verrät euch am 19. Oktober unsere Read More

Speakervorstellung mit Matthäus Michalik & Dr. Nils Daecke

Speakervorstellung mit Matthäus Michalik & Dr. Nils Daecke

Stichwort „Brand-Building“: Eine Lovebrand zu werden und so Nutzer zu Fans zu machen, ist gar nicht so leicht. Um eine Marke zu etablieren und ihre Identität zu stärken, müssen Unternehmen Werte vermitteln, die der Verbraucher teilt, mit denen er sich also identifizieren kann. Hierbei ist der Content – und das, was andere über ihn sagen Read More

Wir stellen vor: Ingo Kahnt von Newcast

Wir stellen vor: Ingo Kahnt von Newcast

„Der Kommunikationsbranche steht die größte Revolution seit der Erfindung des Buchdrucks bevor“, sagt unser frisch bestätigter Speaker Ingo Kahnt, Managing Director der Agentur Newcast.   In seinem Vortrag Programmatic Creative – wie One-to-One Kommunikation endgültig reichweitenfähig wird spricht er über das Ende der Big-Idea-Ära: Die in Data-Management-Plattformen enthaltenen Informationen ermöglichen erstmals eine individuelle Ansprache von Read More

Interview mit Daniel Kaliner zum OMCap-Seminar

Interview mit Daniel Kaliner zum OMCap-Seminar

Ihr wollt schon vor der großen Konferenz am 18. Oktober Online-Marketing-Luft schnuppern und exklusives Fachwissen erhalten? Dann sind unsere vier Intensivseminare genau das Richtige für euch! Dort habt ihr die Chance, euch über Themen wie Content-Marketing, Onpage- und Offpage-SEO sowie Adwords und SEA zu informieren und mit Experten darüber zu diskutieren. Heute wollen wir euch Read More

Page 1 of 1121234