Liebe Freundinnen und Freunde der OMCap,
 
2017 ging die allerletzte OMCap zu Ende. Wir bedanken uns ganz herzlich für euer großes Interesse an unserer Konferenz in den vergangenen Jahren!
Doch der Abschiedsschmerz soll nicht allzu groß sein. In diesem Jahr erwartet euch ein anderes spannendes Online-Marketing-Event aus unserer Feder:
Die Content Marketing Masters findet am 18. Oktober 2018 in Berlin mit ausgewählten Top-Speakern rund um die Welt des Content-Marketings statt.

Und weil ihr uns als treue Teilnehmer besonders am Herzen liegt, möchten wir diese Chance auf ein Wiedersehen nicht verpassen: Mit dem Code „OMCap-15“ schenken wir euch zusätzlich zu den Early-Bird-Konditionen 15 % Rabatt!

Sichert euch jetzt eure Tickets für die wichtigste Content-Marketing-Konferenz des Jahres!

Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße
Euer OMCap-Team