News

OMCap 2017»News (Page 15)

Intensivseminar zum Thema SEA/AdWords: Jennifer Bölitz ausgefragt

Intensivseminar zum Thema SEA/AdWords: Jennifer Bölitz ausgefragt

Suchmaschinenwerbung ist, nebst Content Marketing, Offpage- und Onpage-SEO nicht mehr aus dem Online Marketing wegzudenken. Jeder, der nachhaltiges Online Marketing betreibt- sei es Inhouse oder in Zusammenarbeit mit einer Agentur, wird sich langfristig mit dem Themenbereich SEA auseinandersetzen. Aus diesem Grund wird SEA Expertin Jennifer Bölitz zu diesem Themengebiet im Rahmen der diesjährigen OMCap am Read More

Volker Schmidt von Productsup im Interview

Volker Schmidt von Productsup im Interview

Die OMCap ist so vielseitig wie die Online Marketing Branche nur sein kann. Das beweisen nicht allein die zahlreichen internationalen Speaker jedes Jahr auf’s Neue. Auch unser Sponsor Producsup ist mit seiner cloudbasierten SaaS-Plattform mit am Start. Im Interview erzählt er euch, was er sich von der Konferenz erhofft, welche Learnings er mitnehmen möchte und wie Read More

E-Mail Marketing als Online Marketing-Instrument: Stefan Appenrodt von Adigma im Interview

E-Mail Marketing als Online Marketing-Instrument: Stefan Appenrodt von Adigma im Interview

Neben zahlreichen internationalen Speakern lassen sich auch branchenbekannte Firmen und Agenturen auf der OMCap am 5. und 6. Oktober in Berlin sehen. Aus dem schönen Niedersachsen kommt dieses Jahr auch die auf digitales Marketing spezialisierte ADIGMA GmbH angereist, die unsere Konferenz mitunter als Sponsor unterstützt. Stefan Appenrodt von Adigma hat seinerseits einiges an Expertise im Bereich E-Mail Marketing für Read More

Offpage-SEO – eines der vier Intensivseminare im Close-up

Offpage-SEO – eines der vier Intensivseminare im Close-up

Für Matthäus Michalik und Maik Metzen ist die Online-Marketing Branche wahrlich kein Neuland. Am 5. Oktober werden Sie euch in ihrem OMCap-Seminar zum Thema “Offpage SEO” zeigen, welche neuen Herausforderungen die letzten Google-Qualitätsupdates mit sich gebracht haben und wie ein möglichst nachhaltiges Offpage-SEO aussehen sollte. Im Vorabinterview beantwortet Matthäus Fragen zur Session, warum er für SEO brennt und Read More

OMCap Seminar zum Thema: OnPage – Technisches, strategisches und inhaltliches SEO

OMCap Seminar zum Thema: OnPage – Technisches, strategisches und inhaltliches SEO

Am 5. Oktober 2016 dreht sich im Rahmen der Seminare zur OMCap alles um intensive Learnings in ausgewählten Bereichen des Online Marketings. Markus Koczy und Daniel Kaliner von PerformicsAKM3 werden in ihrem Seminar “OnPage – Technisches, strategisches und inhaltliches SEO” alle wichtigen Fragen zum Bereich SEO beantworten. Was genau euch erwartet, erfahrt ihr im Interview Read More