News

OMCap 2017»News (Page 12)

Wir präsentieren: Andraž Štalec von Red Orbit

Wir präsentieren: Andraž Štalec von Red Orbit

Die Adria ist berühmt für ihre idyllischen Badeorte und als Hort der Entspannung. Doch das ist nicht das einzige, was die Region rund um das Seitenbecken der Mittelmeers zu bieten auch. Auch Online Marketing Experten und Agenturen zieht es Richtung Adriatisches Meer. So zum Beispiel Andraž Štalec, der CEO und Co-Founder von Red Orbit, eine Read More

Ausgefragt: Thorsten Blöcker von netnomics

Ausgefragt: Thorsten Blöcker von netnomics

Im E-Mail Marketing ist der Grat zwischen one-to-many Kommunikation und Spam sehr schmal. Damit Markeeter trotzdem den Durchblick behalten und einen effektiven Nutzen aus der Werbung über den elektronischen Postweg ziehen, berät Thorsten Blöcker von netnomics seine Kunden über strategische Themen wie z.B. Automatisierung oder den Aufbau einer geeigneten eCRM-Infrastruktur. Diese Themen interessieren euch auch? Read More

Anders Hjorth von altima vorgestellt

Anders Hjorth von altima vorgestellt

Content is King! – Dieser Satz ging bereits durch die gesamte Online Branche und der ein oder andere kann ihn vielleicht auch nicht mehr hören. Wir sind uns nahezu sicher, dass ihr von diesem Satz im Rahmen der OMCap 2016 verschont bleibt, aber Content Marketing wird dennoch eine Rolle spielen. In diesem Zusammenhang möchten wir Read More

Dr. Markus Wübben und Manuel Hinz von CrossEngage im Gespräch

Dr. Markus Wübben und Manuel Hinz von CrossEngage im Gespräch

Dr. Markus Wübben und Manuel Hinz sind Experten, wenn es um das Thema Cross-Channel Marketing geht. Die beiden Gründer von CrossEngage haben mehrjährige Erfahrung im Online Marketing und eine tiefe Einsicht in die Materie. Vor der Zeit von Cross Engage haben die beiden unter anderem für Rocket Internet, Arvato/Bertelsmann oder die Preisvergleichsmaschine Toroleo gearbeitet. Wir Read More

Thorsten Blöcker von netnomics in der Vorstellungsrunde

Thorsten Blöcker von netnomics in der Vorstellungsrunde

E-Mail-Marketing ist eine wichtige Säule im Online-Marketing. Das weiß keiner besser als Thorsten Blöcker von der netnomics GmbH. Seit 2012 ist Thorsten bei der Hamburger E-Mail-Marketing- und CRM-Agentur verantwortlich für den Bereich „Consulting“. Die Hauptaufgabe des CRM-Experten ist die Beratung von Kunden bei strategischen Themen wie Automatisierung, Personalisierung oder dem Aufbau einer geeigneten eCRM-Infrastruktur. Vor Read More