|
Juli 2014
|
Unsere Themen:
|
7. - 9. Oktober 2014
|
|
Liebe OMCaper,
die spannendsten drei Tage des Jahres rücken immer näher: vom 07. - 09. Oktober öffnen wir unsere Pforten für die OMCap 5.0. Damit ihr auf dem Laufenden bleibt und nichts Wichtiges verpasst, gibt es in unserem Newsletter wieder die brandneusten Updates zu eurer OMCap!
|
Drei Seminare aus unserem OMCap-Repertoire
Webanalytics Seminar mit Timo Aden - Da die meisten Marketers heutzutage längst an der Last Cookie Wins Methode vorbeiziehen, berichtet Timo Aden, von Trakken Web Service, in seinem spannenden Seminar von den verschiedenen Touchpoints auf dem Weg zur Conversion und wie Marketing-Budgets entsprechend dem jeweiligen Beitrag der verschiedenen Trafficquellen allokiert werden können.
Conversion Optimierung mit Lennart Paulsen und Cornell Heise - Die Beiden stammen ebenfalls aus dem Hause Trakken Web Services und updaten euch rund um das Thema nachhaltige Conversion Optimierung, damit aus Usern Käufer werden und Umsätze langfristig und nachhaltig durch Testing, Targeting und Segmentierung gesteigert werden können.
Ebenfalls auf der Agenda - SEM: Search Engine Marketing - ein Seminar für Einsteiger rund um die Themen SEA, AdWords & Co. Erfahrt mehr über Keywordrecherche, Kontostrukturen bis hin zum Verfaüen von Anzeigen und taucht mit Jennifer Bölitz, von der AKM3, tiefer in dieses vielfältige Fachgebiet ein.
|
>> Zum Seminarprogramm
|
Mit Vollgas zum Konferenz-Programm
Wir sind begeistert von all den interessanten Themenvorschlägen, die uns im Rahmen des Call for Speakers erreicht haben und können euch jetzt schon versprechen, dass das Konferenz-Programm zur OMCap 5.0 ein echtes Sahnestück sein wird! Hier ein kleiner Vorgeschmack zu unseren Speakern:
| Marianne Sweeny (PortentInteractive.) - Marianne praktiziert bereits seit 14 Jahren Informationsarchitektur. 2004 entdeckte sie den Zusammenhang zwischen Informationsverhalten und Informationsfindung und begann damit Erkenntnisse aus der User Experience zur Optimierung von Content anzuwenden, um eine bessere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erlangen. 2010 begann auch Google damit, das Gleiche zu tun. Derzeit ist Marianne bei PortentInc., einer ganzheitlichen Digital Marketing Agentur mit Sitz in Seattle, tätig.
|
| Grigory Bakunov (Yandex) - Wenn Grigory sich mit neuen Technologien auseinandersetzt, tut er das mit viel Leidenschaft. Seit 2005 steckt er als Director of Technologies hinter den Kerntechnologien von Yandex und ist verantwortlich für alle experimentellen Research- und Development-Projekte. Girgory ist ein Technologie, Start-up und Internet Evangelist, der als gefragter Speaker auf vielen Branchenevents und Konferenzen spricht.
|
| Razvan Gavrillas (cognitiveSEO) - Razvan ist stolzer Gründer und Chef Architekt bei cognitiveSEO, einem Toolanbieter mit Fokus auf Tiefenanalyse von Rankingfaktoren. Mit über 10 Jahren an Erfahrungen in Affiliate Marketing und Suchmaschinenoptimierung und 14 Jahren Erfahrungen in Programmierung und Web-Entwicklung, hat er sich vom klaüischen Web-Entwickler zum Super-Affiliate für große internationale Netzwerke entwickelt.
|
>> Zu den TOP Speakern
|
Sponsor auf der OMCap werden!
Ihr möchtet die OMCap nicht nur besuchen, sondern auch aktiv mitgestalten? Euer Unternehmen einem weiten Fachpublikum präsentieren? Einen neuen Markt erschließen oder einfach nur spannende Business- und Branchenkontakte knüpfen? Dann ist die OMCap 2014 genau das Richtige für euch.
Auf Grund der hohen Nachfrage nach Sponsoringpaketen für die Fachkonferenz bieten wir nun auch exklusive Sponsoringmöglichkeiten für das Content Marketing Symposium an!
|
>>Zu den Sponsoringpaketen
|
Special: Vortragsvideos der OMCap 2013
Die beste Vorbereitung auf die diesjährige OMCap ist ein Rückblick auf alle spannenden Themen des letzten Jahres! Wir bieten euch als Sommer-Special daher jetzt die gesamten 27 Vortragsvideos inklusiver aller Slides exklusiv zum Preis von nur 49,00 Euro!
Den exklusiven Zugang zum Videokanal erhaltet ihr mit folgendem Rabattcode: OMCap2uv6AJ |
>> Zum Video-Channel
|
|
|
|