Speakervorstellung mit Christoph Bluhm

OMCap 2017»News »Speakervorstellung mit Christoph Bluhm

Anzeigen, die exakt auf die Bedürfnisse des Users zugeschnitten sind, sind nichts Neues mehr. Jedoch sträubte sich Google bisher, Userdaten aus dem Search-Bereich für das Advertising auf YouTube freizugeben. Doch es hat sich herausgestellt, dass sich dadurch sowohl für Advertiser als auch für User zahlreiche Möglichkeiten ergeben.
 
Unser Speaker Christoph Bluhm ist Produkt-/Sales-Experte für YouTube & Video bei Google. Er berät Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, wie sie Online-Marketing für ihr Unternehmen nutzen können. Zuvor hat Christoph als Key Account Manager sowie als Industry und Global Top Accounts Manager mit einigen der größten und fortschrittlichsten Werbetreibenden aus den Bereichen Tech und Food zusammengearbeitet.
 

Christoph kennt sich also mit Anzeigenformaten und Targeting-Optionen bestens aus. In seiner Masterclass „YouTube – The ads you need to plan with“ stellt er Targeting-Optionen vor, mit denen ihr eure Marketingziele erreicht – außerdem erfahrt ihr, wie man den Erfolg eine Kampagne misst.
 
Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon auf Christoph und seinen Vortrag!
 

Wenn du mehr über Christoph und Targeting-Möglichkeiten erfahren möchtest, dann hol dir noch heute ein Konferenzticket für die OMCap! Um die Masterclasses besuchen zu können, bedarf es zusätzlich einer Voranmeldung in unserem Shop. Beachte, dass eine Voranmeldung für die Masterclasses nur noch bis morgen möglich ist! Sichere dir also gleich dein Ticket, damit du unsere Speaker live auf der OMCap-Bühne erleben kannst!

Comments are closed.