Vielen Dank für eine tolle OMCap 2017!

OMCap 2017»News »Vielen Dank für eine tolle OMCap 2017!

Noch vor wenigen Tagen liefen die Vorbereitungen für die diesjährige OMCap auf Hochtouren. Telefone klingelten durchgängig, Konferenztaschen wurden gepackt, die Technik für die Vorträge wurde aufgebaut und und und. Dann endlich war es so weit: Unsere Speaker und zahlreichen Teilnehmer trudelten ein, und unsere und eure Vorfreude stieg immer mehr. Bis schließlich interessante Seminare und spannende Vorträge rund um das Thema Online-Marketing unsere Online-Marketing-Herzen höherschlagen ließen. Alles verlief wie geplant, und wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir. Auch die 8. OMCap war aus unserer Sicht wieder ein voller Erfolg!
 

Tausend Dank!

Hiermit bedanken wir uns bei allen, die an der OMCap mitgewirkt haben!
 
Ein großes Dankeschön geht an unsere fantastischen Referenten, die für euch aus allen Teilen Deutschlands und sogar der Welt angereist sind. Ebenso geht ein Dankeschön an unsere Sponsoren und Medienpartner, die uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben. Ein weiteres fettes Dankeschön möchten wir unserem grandiosen Organisationsteam aussprechen, das die OMCap Jahr für Jahr zu einem waschechten Erlebnis macht. Und natürlich danken wir jedem einzelnen Teilnehmer dafür, dass er dabei war: Ihr alle habt dazu beigetragen, dass die OMCap ein voller Erfolg wurde und wir uns noch lange daran erinnern werden!
 

Impressionen und Präsentationen zur OMCap 2017

Apropos Erinnerung: Wer es dieses Jahr nicht zur OMCap geschafft hat oder wer die Veranstaltung noch einmal in Bildern Revue passieren lassen möchte – wir haben eine gute Nachricht für euch: Auf unserer Facebook-Seite findet ihr die Bilder zur diesjährigen Veranstaltung.
 
Wie bereits auf der OMCap angekündigt, stellen wir allen Teilnehmern die Präsentationen vom Konferenztag zur Verfügung. Da wir sie für euch angemessen aufbereiten wollen, möchten wir euch um ein kleines bisschen Geduld bitten; wir bemühen uns, die Präsentationen innerhalb einer Woche bereitzustellen und informieren alle Teilnehmer per E-Mail, sobald es so weit ist.
 

Wie hat euch die OMCap gefallen?

Eure Meinung ist uns wichtig: Aus diesem Grund freuen wir uns über euer Feedback zur 8. OMCap – per Post, Brieftaube oder am einfachsten per Mail an orga@omcap.de!
 

Vielen Dank für die wundervollen Tage!

Euer OMCap-Team
 

Comments are closed.