Liebe OMCaper,
der Sommer steht vor der Tür und es sind nur noch 124 Tage bis zur OMCap 2014! Damit Sie optimal informiert sind, haben wir heute 2 besondere Seminare für Sie sowie alle Infos zu unserem Hotelkontingent.
|
Zwei Seminare, die Sie nicht verpassen sollten!
Onpage-Optimierung bildet die Basis von SEO-Erfolg! Wie das geht, zeigen Ihnen Markus Koczy und Daniel Kaliner von der AKM3 GmbH in ihrem Workshop zu OnPage: Technisches, strategisches und inhaltliches SEO. In der Onpage-Optimierung stellt sich schon lange nicht mehr nur die Frage, ob ein Suchbegriff in einer der Überschriften genannt werden muss - vielmehr interessieren strategische Fragestellungen, die das Gesamtkonzept einer Seite und dessen Informationsarchitektur umfassen. - Mehr Infos zum Seminar hier.
Im Workshop Real Time Advertising & Bidding erläutert Philipp Westermeyer von metrigo Hintergründe und Strukturen rund um die RTB-Technologien und modernes Display-Advertising. Wie ist die Marktsituation in diesem extrem dynamischen Segment? Was kann ich von einer Kampagne erwarten? Welche Beispiele und Best Practices gibt es? Wer sind die relevanten Spieler und Tools? Wo liegen Chancen und Risiken? - Mehr Infos zum Seminar hier.
|
>> Jetzt Seminare buchen
|
TOP Speaker beim Content Marketing Symposium
| Raphaela Fellin (Teamleiterin des Webteams bei IBM Deutschland und Digital Leader für IBM in der Region DACH) - Sie hat mehr als 5 Jahre Hands-On Erfahrungen im Web 2.0 und ist bereits seit 2006 bei IBM tätig. Sie ist dafür verantwortlich, die Transformation der IBM bei digitalen Themen mit einer integrierten digitalen Marketing-Strategie voranzutreiben. Zu ihren Aufgaben zählen u.a. die Einbindung innovativer Veränderung durch Optimierungen wie auch ein innerbetriebliches Coaching von digitalen Skills über das Marketing hinaus.
|
| Lukas Kircher (Geschäftsführender Gesellschafter und Creative Director, KircherBurkhardt ) - Nach der Meisterklasse "Visuelle Mediengestaltung" zog es Lukas Kircher ins Editorial Design. Er gründet nach Stationen bei "Die Presse", der "Berliner Zeitung" und dem "stern" im Jahr 2000 zunächst die MediaGroup Berlin. Aus ihr ging 2003 die Agentur KircherBurkhardt hervor. Kircher macht sich als Mitglied des ADC Deutschland und Jurymitglied der Lead Awards für Storytelling und wirkungsvolles Design stark.
|
| Steve Hannah (CEO, The Onion Inc.) - Steve ist seit 2004 CEO von The Onion, America's Finest News Source (www.theonion.com). Unter seiner Leitung hat sich Onion Inc. von einem wöchentlichen satirischen Printmagazin zu einem digitalen Medienunternehmen mit mehreren Webseiten entwickelt. Zudem hat Onion Digital Studios Fernsehproduktionen für Comedy Central, IFC und Amazon Studios produziert.
|
Sie wollen auch Speaker der OMCap werden? - Der Call for Speakers läuft noch bis zum 15. Juni 2014. Bedingungen und Details finden Sie hier.
>> Alle Infos zum Content Marketing Symposium
|
Hotelkontingent für unsere Teilnehmer
3 Tage OMCap - 3 Tage Berlin! Damit Sie Ihren Aufenthalt entspannt genießen können, haben wir folgende Hotelempfehlung für Sie: Hotel Upstalsboom und Hotel Klassik - beide zentrumsnah im pulsierenden Friedrichshain gelegen.
Wir haben für unsere Teilnehmer unter dem Stichwort SEA OMCap ein Zimmerkontingent zu besonders attraktiven Konditionen verhandelt. Das Angebot gilt ausschließlich bis zum 20. August 2014 und natürlich nur so lange der Vorrat reicht.
|
>> Mehr Infos zum Hotelkontingent
|
Special: Vortragsvideos der OMCap 2013
Die beste Vorbereitung auf die diesjährige OMCap ist ein Rückblick auf alle spannenden Themen des letzten Jahres! Wir bieten Ihnen daher jetzt die gesamten 27 Vortragsvideos inklusiver aller Slides exklusiv zum Preis von nur 49,00 Euro!
Ihren exklusiven Zugang zum Videokanal erhalten Sie mit folgendem Rabattcode: OMCap2uv6AJ |
>> Zum Video-Channel
|