|
April 2013
|
Unsere Themen:
|
09.-10. Oktober 2013
|
|
Liebe OMCaper,
wir freuen uns sehr, Ihnen unseren zweiten Newsletter f�r die OMCap 2013 zu pr�sentieren. Auch wenn bis Oktober noch viel Zeit ist, arbeiten wir bereits auf Hochtouren, um ein attraktives Konferenzprogramm mit vielen Highlights zu gestalten. Was wir bisher schon f�r Sie auf die Beine stellen konnten, lesen Sie in der April-Ausgabe unseres Newsletters.
|
OMCap Agenda | BETA
So fr�h stand bisher keine OMCap Agenda, umso mehr besticht sie mit Aktualit�t und hohem, informativem Unterhaltungswert. 28 Themenkomplexe und jede Menge aktuelle Trends und dr�ngende Fragen des Online Marketings schicken wir uns an, im Herbst zu pr�sentieren und gemeinsam zu diskutieren:
z.B. Product Listing Ads, App Store Optimization, RTB, Online Reputation Management, Yield Management, Domain Marketing, Landingpage Optimierung, Mobile Marketing, Retargeting, OM Controlling uvm.
Dabei unterst�tzen uns wieder die ganz Gro�en der Online Marketing Szene! Bereits gesetzte OMCap Speaker: Dr. Florian Heinemann, Maik Metzen, Matthias Weth, Timo Aden, Kai Rieke, Bj�rn Emeritzy und Karl Kratz!!!
Unser Call for Speakers steht noch allen erfahrenen Speakern offen, die genau auf die in der Agenda erhobenen Fragen Antworten und Best Practices liefern k�nnen oder �hnlich aufregende Themen pr�sentieren wollen.
>> Unsere Agenda in der BETA Version auf einen Blick
|
Seminare: OMCap Training Day
Die Themen der vier halbt�gigen Intensivseminare am 9. Oktober 2013 im Quadriga Forum haben wir Ihnen bereits im Februar verk�ndet. Nun m�chten wir Ihnen dazu auch unsere 3 TOP-Seminarreferenten vorstellen:
| | |
Maik Metzen | Matthias Weth | Timo Aden |
Maik Metzen ist Gesch�ftsf�hrer der Berliner SEO-Agentur AKM3 GmbH.
Die AKM3 GmbH ist auf internationales Linkmarketing spezialisiert und ber�t Unternehmen in den Bereichen SEO, SEM, SMM und Reputation Management.
Aktuell bietet die AKM3 GmbH skalierbares Linkmarketing f�r �ber 25 europ�ische und au�ereurop�ische M�rkte an. Als annerkannter Linkmarketing Experte ist Maik Metzen auf relevanten SEO-Veranstaltungen und Konferenzen als Referent aktiv.
Vor der Gr�ndung der AKM3 GmbH leitete Maik Metzen �ber zwei Jahre lang den SEM-, SEO- und Controlling-Bereich von Hitmeister, einem Online-Marktplatz der Hitflip Media Trading GmbH.
Er begann seine T�tigkeit bei Hitflip w�hrend seines BWL-Studiums in K�ln und sammelte praktische Erfahrungen bei Spreadshirt in Boston.
Das Thema seines Seminars ist "Nat�rliche Linkbuildingstrategien".
Matthias Weth ist Gesch�ftsf�hrer bei der Catbird Seat GmbH, einer in 2009 gegr�ndeten Online Marketing Agentur, spezialisiert auf Performance-basiertes Suchmaschinenmarketing,
Social Media & Web Analytics. Der 33j�hrige Betriebswirt ist einer der anerkanntesten deutschen Experten im Bereich Suchmaschinenmarketing und h�lt SEM Seminare & Workshops f�r Einsteiger und Experten.
Zudem ist Matthias Weth regelm��ig als Referent auf den Industriekonferenzen Search Engine Strategies und Search Marketing Expo anzutreffen.
Vor seiner Selbstst�ndigkeit war er 3 Jahre lang im Online Marketing bei der AutoScout24 GmbH t�tig und verantwortete dort als Teamleiter Search die Strategie und operative Umsetzung s�mtlicher Suchmaschinenmarketing-Aktivit�ten in Europa.
Fr�here Arbeitgeber waren u. a. BMW & Bigmouth Media. Sein Seminar widmet sich dem Thema "Advanced SEA".
Timo Aden ist Gr�nder und Gesch�ftsf�hrer des auf Web Analyse und Conversion Optimierung spezialisierten, und auf diesen Gebieten eines der f�hrenden Unternehmen Trakken Web Services GmbH.
Er ist anerkannter Web Analyse und Conversion Optimierung Experte der auf s�mtlichen relevanten Konferenzen und Veranstaltungen als Sprecher auftritt.
Des Weiteren ist er Dozent an der FH W�rzburg und betreibt unter www.timoaden.de den gr��ten deutschsprachigen Blog zu Web Analytics.
Timo Aden ver�ffentlichte das erste deutschsprachige Google Analytics Buch, welches mittlerweile in der zweiten Auflage erschienen ist und als Standardwerk in diesem Bereich z�hlt.
Vor der Gr�ndung von Trakken war Timo Aden bei Google verantwortlich f�r Google Analytics in Deutschland, �sterreich, Schweiz und Skandinavien.
Mit Unterst�tzung eines Kollegen und Co-Speakers (tba) h�lt er die zwei Seminare "Conversion Optimierung" und "Web Analytics und Customer Journey".
>> Der "OMCap Training Day" mit Seminarbeschreibungen in der �bersicht
|
Sponsoren und Aussteller 2013
Die ersten Sponsoren der diesj�hrigen OMCap stehen fest. Daf�r ein ganz gro�es Dankesch�n an clickworker.com, creditreform Berlin und SoQuero!
| "Ein Freund und Marketing-Experte hat mir die OMCap empfohlen. Die Veranstaltung passt zu uns. Ein Gro�teil unserer Kunden kommt aus den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce. Auf der OMCap k�nnen wir unsere Kunden treffen, uns unter Fach- leuten zum Thema Online-Marketing austauschen und �ber die neuesten Trends und Entwicklungen informieren." (Marc Ahr, CEO) |
| "Die letzten beiden Jahre waren eine hervorragende Gelegenheit um die aktuellen Trends und Entwicklungen im Onlinemarketing aufzunehmen. Die hohe Dichte an Marketingexperten ist sonst selten zu finden. Fazit: Informationen, Netzwerken und Erfahrungsaustausch auf allerh�chstem Niveau! Daher sind wir auch in 2013 gerne wieder mit an Bord." (Christian Frey, Head of Sales) |
| "Die OMCap hat sich in k�rzester Zeit einen festen Platz in der immer un�bersichtlicher werdenden Landschaft von Online Marketing Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum gesichert � und das aus gutem Grund: Erstklassige Speaker mit �echten� Inhalten, eine breite thematische Abdeckung und exzellente Networking-M�glichkeiten in einer tollen Location gew�hrleisten einen wirklichen Mehrwert f�r die Besucher. Das Ganze wird zudem noch abgerundet durch eine wirklich professionelle Organisation im Vorfeld und einen perfekten Trimm der Abl�ufe der Cap selbst � unterm Strich einfach eine der Topveranstaltungen f�r alle Onliner." (Bj�rn Emeritzy, Leiter Produktdatenmarketing) |
>> Auf den Geschmack gekommen? Hier finden Sie unsere Sponsoring-Pakete
|
Medienpartner werden
| Unterst�tzen Sie die OMCap & SES Berlin 2013 und werden Sie als Medienpartner Teil des OMCap Teams. Wir m�chten unsere Konferenz in Form von Anzeigen, Newsletter, Pressemitteilungen oder Blogposts ank�ndigen.
Sie sind bereits Teil der OMCap? Dann freuen wir uns, wenn Sie dies auch Anderen mitteilen. Einfach bequem einen Partner Banner in der Sidebar Ihrer Webseite einbinden! |
>> Weitere OMCap Banner zum Download finden Sie hier
|
Sichern Sie sich jetzt Ihr OMCap Konferenzticket zum Early Bird Preis. Sie sparen 20% zum Normalpreis.
|
|