Thorsten Blöcker von netnomics in der Vorstellungsrunde

OMCap 2017»News »Thorsten Blöcker von netnomics in der Vorstellungsrunde

E-Mail-Marketing ist eine wichtige Säule im Online-Marketing. Das weiß keiner besser als Thorsten Blöcker von der netnomics GmbH. Seit 2012 ist Thorsten bei der Hamburger E-Mail-ThorstenBloeckerMarketing- und CRM-Agentur verantwortlich für den Bereich „Consulting“.

Die Hauptaufgabe des CRM-Experten ist die Beratung von Kunden bei strategischen Themen wie Automatisierung, Personalisierung oder dem Aufbau einer geeigneten eCRM-Infrastruktur.

Vor seiner Arbeit bei netnomics war der Consultant bei der spot-media AG, einer Tochter der SinnerSchrader Gruppe. Dort war er unter anderem für den Aufbau des Geschäftsbereichs eDialog verantwortlich. Neben seiner Tätigkeit als Consultant veranstaltet Thorsten die Eventreihe „Belle Etage“.

netnomics

Am 06. Oktober steht er auf der OMCap-Bühne und hält einen Vortrag zum Thema „Data Driven E-Mail Marketing: Wieviel ist Wunsch, wieviel schon Wirklichkeit?“. In der Session werden erfolgreiche Ansätze für Data Driven E-Mail Marketing präsentiert sowie Chancen und Potenziale, die dieses Marketing-Feld bietet.

 

Du bist genauso gespannt wie wir und willst beim Vortrag von Thorsten Blöcker dabei sein? Dann sichere dir jetzt dein  OMCap Konferenzticket und besuche die OMCap in Berlin.

Comments are closed.