Wir präsentieren die finale Agenda zur OMCap 2016

OMCap 2017»News »Wir präsentieren die finale Agenda zur OMCap 2016

Endlich ist es so weit: Die OMCap präsentiert ihre finale Agenda für dieses Jahr! ☺

 

Seit Wochen, nein, seit Monaten haben wir Vollgas gegeben, um euch wieder die Crème de la Crème des Online Marketings auf unser OMCap-Podium zu holen. Die Mühe hat sich gelohnt, denn endlich können wir euch voller Zufriedenheit die finale Konferenzagenda der OMCap 2016 zeigen.

 

Wie schon in den letzten Wochen angekündigt, haben wir wieder eine beachtliche Zahl an nationalen und internationalen Speakern für unsere Konferenz gewinnen können: Mehr als 30 Referenten werden ihr Insider-Wissen mit euch teilen und mit interessanten Fallbeispielen aufwarten. Darunter sind unter anderem namhafte Experten wie Erik Siekmann (Digital Forward), Florian Heinemann (Project A Ventures) oder Philipp Westermeyer (Online Marketing Rockstars).

 

speaker-zusammen

 

Schon einen Tag vor Beginn der eigentlichen Konferenz werden wir im absoluten OMCap-Fieber sein, denn am 05. Oktober starten wir mit den Intensivseminaren. Wer noch Lust auf erstklassigen Input zu Content Marketing und/oder Google AdWords hat, sollte sich besser gleich noch eines der limitierten Tickets sichern.

 

Am 06. Oktober startet dann der erste Konferenztag mit seiner ganzen Themenvielfalt. Denn so breit gefächert wie das Online Marketing selbst ist auch die OMCap aufgestellt: SEO, Business Intelligence, Analytics, Conversion-Optimierung, SEA, Social Media; ferner E-Mail-Marketing, Content und Mobile Marketing – es sind praktisch alle spannenden Themengebiete vertreten.

In 25 Vorträgen, verteilt auf zwei Tracks, erwarten euch geballtes Fachwissen und jede Menge nützlicher Insights. Wir freuen uns auf zwei tolle OMCap-Tage mit geballter Online-Marketing-Power!

 

Für alle Kurzentschlossenen unter euch halten wir noch ein paar letzte Tickets in unserem Ticketshop bereit.

Comments are closed.