Marcin Chirowski ist digitaler Marketer und Tech-Unternehmer. Er verbrachte die vergangenen Jahre mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing angetrieben durch Content-Initiativen für diverse Marken. In seiner aktuellen Rolle des Global Head of Content Marketing bei EF Englishtown führt Marcin ein kleines Team von Content Marketing Experten. Auf dem Content Marketing Symposium wird sich seine Session um das Read More
Prof. Carola Anna Elias ist Expertin auf dem Gebiet des Brand-Change-Managements. 2004 gründete sie die Markenstrategieagentur CAE-BRANDCONSULTING. Seit 2007 ist sie Professorin an der Mediadesign Hochschule in Berlin und verknüpft so effizient wissenschaftliche Forschung mit unternehmerischer Praxis. Auf der Online Marketing Konferenz wird sie mit folgendem Thema auf der Bühne stehen: “Wie digitale Markenführung unternehmerisches Read More
Wir möchten euch heute unsere großartigen Medienpartner vorstellen und uns auf diesem Wege bei allen herzlich für die tatkräftige Unterstützung und das Engagement bedanken! Medienpartner der OMCap 2014: Wollt ihr die OMCap im kommenden Jahr auch als Medienpartner unterstützen? Dann schreibt uns eine Email mit dem Betreff „OMCap Medienpartnerschaft 2015“ an orga@omcap.de. Alle Informationen rund Read More
Amy Thibodeau ist Schriftstellerin und Content-Strategin bei Facebook. Um auf dem Content Marketing Symposium der OMCap dabei zu sein, reist sie nach Berlin. Folgendes Thema hat sie dabei für euch im Gepäck: “Designing with Words: The Critical Role for Marketers and Content People in the Creative Process”. In einem Interview hatten wir die Chance, Amy Read More
Wir freuen uns, dass InterNetX auch in diesem Jahr der OMCap treu geblieben ist. Auf der Konferenz wird das Unternehmen wieder mit einem Ausstellerstand vertreten sein. Heute möchten wir euch unseren langjährigen Partner kurz vorstellen. Was ihr über den Sponsor wissen solltet: InterNetX, ausgezeichnet mit dem eco Internet Award in den Kategorien „Bester Registrar“ (2011) Read More
Andrew Levine ist Head of Partnerships & Communications bei StumbleUpon und 5by. Andrew führt die Markenintegration mit den großen Medienpartnern und leitet die Kommunikationsstrategie einschließlich Public Relations und Social Media. Er hat Erfahrungen mit Zielgruppenentwicklung, digitalem und experimentellem Marketing, Native Advertising, Public Relations, Social Media und Markenstrategie. Im folgenden Interview erfahrt ihr mehr zu ihm Read More