Speakervorstellung: Martin Loss und Axel Reichmann

OMCap 2017»News »Speakervorstellung: Martin Loss und Axel Reichmann

Welchen Einfluss hat die Ladezeit auf E-Commerce-Metriken? Inwiefern sind Bounce- und Conversion-Rate davon betroffen? Fragen über Fragen – auf der diesjährigen OMCap haben wir die Antworten für dich.
 
In der Masterclass „Beyond the click – capturing the intent of an impatient consumer“ von Martin Loss und Axel Reichmann von Google geht es darum, mithilfe von Analysetools wichtige Performancehebel zu identifizieren. Darüber hinaus sprechen unsere beiden Experten über die neuesten Technologien wie Accelerated Mobile Pages (AMP) und Progressive Web Apps (PWAs).
 

Martin Loss arbeitet seit über vier Jahren bei Google und berät Werbetreibende und Agenturen in Zentraleuropa, wie sie ihr Performance-Marketing für mobile Endgeräte optimieren. Er hat einschlägige Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen gesammelt, etwa im Reise-, Tourismus- und Finanzbereich.
 

Axel Reichmann arbeitet seit sieben Jahren bei Google und betreut Kunden aus dem Modeversandhandel. Er hilft ihnen dabei, Veränderungen in der Retail-Branche und im Mediennutzungsverhalten zu verstehen und die besten Google-Lösungen auszuwählen, um auf diese Veränderungen zu reagieren.
 
Nicht nur Martin Loss und Axel Reichmann versorgen euch auf der OMCap mit reichlichen Insights rund um Performance-Marketing. Unser Partner Google begeistert mit gleich 5 Masterclasses als zusätzliche Weiterbildungsmöglichkeit neben der OMCap-Konferenz selbst.

Du bist neugierig geworden? Dann wirf doch einen Blick in unser Konferenzprogramm und sichere dir dein Ticket. Achtung: Die Teilnahme an den Google Masterclasses bedarf einer Voranmeldung! Melde dich noch heute kostenfrei für die Masterclasses bei uns im Ticketshop an.

Comments are closed.