Speakervorstellung: Frederic Pfister von Google

OMCap 2017»News »Speakervorstellung: Frederic Pfister von Google

Wie stellt man die Customer-Journey richtig dar? Obwohl die Last-Click-Attribution nicht mehr zeitgemäß ist, ist dieses Modell noch sehr oft im Einsatz. Dabei ergeben sich einige Nachteile, denn bei der Last-Click-Attribution werden nicht alle Touchpoints berücksichtigt, was das Ergebnis bezüglich der Costumer-Journey verfälscht. Frederic Pfister von Google wird als Speaker auf der OMCap auf dieses Thema eingehen. In seiner Masterclass mit dem Titel „Measurement for performance: Leveraging data-driven attribution!“ wird er erläutern, welche Darstellung für die Customer-Journey am besten geeignet ist.
 
Frederic ist Measurement- & Attribution-Spezialist bei Google und betreut Retail-Kunden in Deutschland. Zuvor hat er sich als Account-Manager um Omni-Channel-Kunden gekümmert und diese bei der Online- und Offline-Messung unterstützt. Er arbeitet bereits seit vier Jahren bei Google und ist momentan im Berliner Büro tätig.
 

Voranmeldung notwendig!

Neben dem Hauptprogramm der OMCap bieten wir euch dieses Jahr dank unseres Partners Google 5 großartige Masterclasses an. Wenn ihr an den Masterclasses von Frederic und seinen Kollegen teilnehmen wollt, meldet euch vorab bei uns im Ticketshop an. Einfach die „Masterclass-Kategorie“ anklicken und im nächsten Buchungsschritt die gewünschte(n) Masterclass(es) wählen.
 

Ihr wollt mehr über datengetriebene Attribution wissen? Dann besorgt euch ein Ticket für die 8. OMCap in Berlin. Ihr habt noch nicht genug? Dann schaut in unserem Konferenzprogramm nach, welche Sessions euch außerdem erwarten.

Comments are closed.