News

OMCap 2017»News (Page 92)

Daniel Wette heute im OMCap Videorückblick

Daniel Wette (FAIRRANK) widmete sich auf der OMCap 2011 dem Thema Chancen und Risiken bei SEO und SEM für KMUs und konzentrierte sich dabei vor allem auf die Problematik der effizienten Auswertung gewonnener Daten. In seinem Vortrag gab Wette erste Einblicke in das, zu diesem Zeitpunkt in Deutschland noch nicht verfügbare, AdWords Express und besprach Read More

Thorsten Piening zum Thema SEA im OMCap Videorückblick

Thorsten Piening (qualitytraffic) gab auf der OMCap 2011 Einblicke in das Thema SEA: Was machen Top Performer im SEA anders? Search Engine Advertising Maßnahmen sind ein entscheidendes Mittel im Rahmen der erfolgreichen Online Vermarktung, allerdings erfordert der erfolgreiche Aufbau einer SEA Kampagne ein hohes Maß an Know-How. Piening gab in seinem Vortrag Tipps für die Read More

Thomas Bindl auf der OMCap 2011 und heute im Videorückblick

Thomas Bindl (Refined Labs) gab auf der OMCap 2011 Einblicke in das Thema Customer Journey: Wie sollte man Leads, Sales und andere Werbeleistungen attribuieren? Für Thomas Bindl ist die Customer Journey keine Modeerscheinung, sondern eines der wichtigsten Themen im Online Marketing. In seinem Vortrag erklärte er, wie sich die Customer Journey besser messen lässt und Read More

Matthias Lütgens im Videorückblick zur OMCap 2011

Matthias Lütgens (Experian Deutschland) widmete sich auf der OMCap 2011 dem Thema eMail Marketing: Dem Kunden Mehrwert liefern statt zu stören. In seinem Vortrag ging er vor allem auf das Thema Relevanz ein und verdeutlichte dessen hohen Stellenwert bei der Umsetzung erfolgreicher eMail Kampagnen. Seine These: Die Relevanz von eMails kann erhöht werden. Allerdings gibt Read More