News

OMCap 2017»News (Page 93)

Sepita Ansari zum Thema internationales Linkbuilding – Videorückblick

Sepita Ansari (Catbird Seat) gab auf der OMCap 2011 Tipps für ein erfolgreiches Linkbuilding auf internationaler Ebene. In seiner Session: Was ist zu beachten bei internationalem Linkbuilding? sprach er über die wichtigsten Voraussetzungen und Hürden beim erfolgreichen Linkaufbau im internationalen Markt. Ansari erläuterte unter anderem die wichtigsten Onsite-Voraussetzungen für den Linkaufbau sowie Fertigkeiten, die ein Read More

Markus Kellermann im OMCap Videorückblick 2011

Markus Kellermann (explido) gab auf der OMCap einen Einblick in das Thema Internationales Affiliate Marketing: Wie unterscheiden sich europäische Länder für Affiliates, Merchants und Agenturen? In seinem Vortrag besprach er die signifikanten Unterschiede im Affiliate Marketing der Länder Spanien, Frankreich, Niederlande, UK, Schweden und Tschechien und zeigte auf, worauf man beim Start eines Affiliate Programms Read More

Sören Bendig im Video – Rückblick auf die OMCap 2011

Sören Bendig (SEOlytics) sprach auf der OMCap 2011 zum Thema kostenlose vs. kostenpflichtige Tools: Was leisten Tools und wo sind die Grenzen? In seinem Vortrag ging er dabei besonders auf SEO-Tools ein, die er anhand des SEO Prozesses erläuterte. Angefangen bei der Keywordrecherche, bis hin zur Erfolgskontrolle des eigenen Projektes, besprach er Vor- und Nachteile Read More

Amit Ghosh auf der OMCap 2011 und heute im Video

Amit Ghosh (INWT Statistics) sprach auf der OMCap zum Thema Analytics und die sinnvolle Verknüpfung mit SEO. Am praktischen Beispiel einer Bildungseinrichtung diskutierte Ghosh den Einfluss saisonaler Effekte und Events auf die eigenen Analytics Daten. Dabei veranschaulichte er, wie man die Fülle an Daten mit Hilfe der Statistik richtig und vor allem sinnvoll auswerten kann. Read More

Martin Missfeldt im OMCap Videorückblick

Martin Missfeldt (tagSeoBlog) referierte auf der OMCap zum Thema Universal Search: Was kommt noch alles in die SERPs und wie kann man partizipieren? In seinem Vortrag widmete er sich vor allem der These, dass die Universal Search zunehmend an Relevanz verliert und wir uns im Zeitalter der personalisierten Suche befinden. Laut Missfeldt verschwinden vor allem Read More