OMCap-Ticketverlosung

OMCap 2017»News »OMCap-Ticketverlosung

Wir können es kaum noch erwarten – wir scharren quasi schon mit den Füßen vor den Toren der diesjährigen OMCap. Die letzten Vorbereitungen laufen und wir geben natürlich auch dieses Jahr alles, um euch eine unvergessliche OMCap zu bescheren.

 

Was euch erwartet? Intensivseminare zu ausgewählten Online-Marketing-Themen, eine Konferenz mit 27 OM-Experten sowie viele Gelegenheiten zum Austausch bei unserem Get-together. Auch in diesem Jahr wird es wieder ausgesprochen spannend: Welche Neuerungen im Online Marketing gibt es? Wie werden sich diese auf unseren Arbeitsalltag auswirken?

 

emazings
 
Um eure Vorfreude zu steigern, verlosen wir einmalig 3 Tickets für unsere Konferenz am 6. Oktober. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt unter diesen Artikel einen Kommentar und verratet uns, auf welchen Vortrag ihr euch am meisten freut. Wenn ihr diesen Beitrag dann noch via Facebook und/oder Twitter sharet, haltet ihr mit ein bisschen Glück schon bald euer OMCap-Ticket in den Händen.

 

Schnell sein lohnt sich! Denn das Gewinnspiel läuft nur 48 Stunden. Wir informieren alle Gewinner schon am Mittwoch ab 14 Uhr.

 
Viel Glück!
 

Du willst mehr über Conversion Optimierung erfahren? Dann sicher dir noch heute eines der begehrten OMCap Konferenztickets und sei dabei – am 6. Oktober in Berlin.

13 Responses to "OMCap-Ticketverlosung"

  1. Marie   26. September 2016 at 15:00

    Ich freue mich am meisten auf den Vortrag “360° Testing – der ungehobene Schatz”. Noch zu wenig Entscheidungsträger sind mutig und experimentierfreudig genug, um auch mal unkonventionelle Funktionen oder Designs zu testen. Gerade wer sich mit seinem Produkt am Zeitgeist orientieren will, kommt um ongoing testing einfach nicht herum – ganz egal, welcher Marketing Channel bedient werden soll.

  2. Stephan V.   26. September 2016 at 15:04

    How the new ways of communication change the way online marketing works
    http://www.omcap.de/de/omcap-2016/konferenz/#session-33332

    Wird sicher die spannendste Veranstaltung!

  3. Patrick Hutsch   26. September 2016 at 15:11

    Bin besonders auf »Being less wrong with Data driven attribution in Google AdWords« gespannt. Die Customer Journey auf unterschiedlichen Endgeräten ist immer wieder spannend.

  4. Anjes Zehner   26. September 2016 at 15:12

    Huhu, freue mich am meisten auf “Data-driven eMarketing – Wie Digital Analytics das Marketing veränderte” !!!

  5. Patrick   26. September 2016 at 15:16

    Mein Favorit ist mit Abstand “How the new ways of communication change the way online marketing works” im Kesselhaus von Herrn Magnussen und Herrn Künzi.

  6. Eva-Maria Karich   26. September 2016 at 15:18

    Mich interessiert sehr der Vortrag “Data-driven eMarketing – Wie Digital Analytics das Marketing veränderte” von Dr. Darius Zumstein

  7. Niklas   26. September 2016 at 16:14

    Falls ich ein Ticket gewinne, würde ich mich am meisten auf den Vortrag “Künstliche Intelligenz im Marketing” freuen!

  8. Nicole   26. September 2016 at 23:33

    Künstliche Intelligenz im Markering! ?? (Dr. Alexander Korth)

    Würde mich super freuen!

  9. Nico   27. September 2016 at 16:03

    Ich würde mich sehr auf “E-Mail Marketing Automation: Die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Empfänger” von
    Maximilian Modl freuen, damit meine Email Kampagnen in Schwung kommen.

  10. Susa   27. September 2016 at 18:29

    Would love to see Gisele’s Session on “5 Content Promotion Mistakes You’ll Never Make Again”!! :)

  11. Uyen N.   28. September 2016 at 10:53

    Ich würde mich auf den Vortrag “How the new ways of communication change the way online marketing works” freuen. Hoffe es klappt :)

  12. Carola   28. September 2016 at 11:25

    Ich würde mich am meisten auf den Vortrag “How the new ways of communication change the way online marketing works” freuen, da dies meiner Meinung nach gerade eine der größten Herausforderungen ist.

  13. Ulrich   28. September 2016 at 12:26

    Ich bin auf André Morys gespannt: Die Conversion Strategie – Wachstum statt Button-Schubsen. :-)

Comments are closed.