OMCap 2013 Agenda | BETA

OMCap 2017»News »OMCap 2013 Agenda | BETA

wordle omcap themen 2

Der März zeigt sich bisher noch nicht in seinem frühlingshaften Gewand (leider!), aber dafür kann die OMCap schon mit einer Konferenzvorschau der absoluten Extraklasse auftrumpfen: 28 Themnkomplexe und jede Menge aktuelle Trends und Fragen des Online Marketings schicken wir uns an im Herbst zu präsentieren, zu diskutieren, zu entmystifizieren usw. … Da kommt doch gute Laune auf! So früh stand bisher keine OMCap Agenda – das erfüllt uns schon mit Stolz :-) Wir hoffen, dass wir damit voll euren Nerv treffen und sich mit der Präsentation der Agenda auch noch mal tolle, qualifizierte Speaker melden, die genau auf die erhobenen Fragen Antworten und Best Practices beisteuern können! Länger auf die Folter spannen wollen wir euch aber nicht:

Hier geht es zu unserer OMCap 2013 Agenda | BETA

Viel Spaß! Für Rückfragen wenden Sie sich einfach per Mail an orga@omcap.de.

P.S. Es gibt aktuell noch unsere Early Bird Tickets…bitte weitersagen!

Comments are closed.