Erik Siekmann ist mit an Bord

OMCap 2017»News »Erik Siekmann ist mit an Bord

Was bringt einem eine gute Marketing-Kampagne, wenn man diese nicht auswerten kann? Die Antwort auf diese Frage lautet schlicht und einfach: nichts. Es sind nun einmal sämtliche Prozesse und Maßnahmen stetig zu bewerten und zu kontrollieren, wenn man optimale Erfolge erzielen möchte. Mithilfe von KPIs kann man überprüfen, wie erfolgreich eine Maßnahme war, und somit die Leistung von Aktivitäten in Unternehmen ermitteln. Die Kennzahlen helfen bei der Leistungsmessung und ermöglichen es, herauszufinden, wie effektiv die eigenen Content-Marketing-Maßnahmen sind. Mit welchen KPIs eine bestimmte Kampagne am besten zu evaluieren ist, hängt von ihrer jeweiligen Zielsetzung ab.

Ihr wollt wissen, welche relevanten KPIs und Benchmarks es gibt? Dann ist der Vortrag unseres Speakers Erik Siekmann genau der richtige für euch! In unserer heutigen Speaker-Vorstellung könnt ihr mehr über den Geschäftsführer von DIGITAL FORWARD erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

 
Erik Siekmann_1230x800_Beitrag
 
Bei der Hamburger Agentur DIGITAL FORWARD dreht sich alles um strategische und operative Beratung in allen Bereichen des Performance-Marketings. Von Suchmaschinen-Marketing über Display-Advertising und Affiliate-Marketing bis hin zum Tracking, Monitoring, Data-Base-Marketing und zu CRM-Maßnahmen – Erik Siekmann und sein Team decken eine breite Palette an Dienstleistungen ab.

Multidimensionales Testing: Die relevanten KPIs und Benchmarks für profitables Wachstum

In seinem Vortrag auf der OMCap am 19. Oktober wird Erik erläutern, wie man Testings methodisch sauber umsetzt und wie man Wachstumspotenziale weiter ausbauen kann. Seiner Ansicht nach bringen uns dabei irrelevante Hypothesen und signifikante Test-Cases nicht weiter. Andere Maßnahmen müssen her – ihr erfahrt auf der OMCap 2017 von Erik, welche KPIs und Benchmarks man wo und wie dafür nutzen kann, Wachstumspotenziale in die eigene Test-Hypothesen-Bildung einfließen zu lassen, um so profitables Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu generieren.

 
Und natürlich haben wir auch noch weitere großartige Speaker von Eriks Format für euch. Während ihr in der aktuellen Agenda schon mal einen Blick auf die ersten bestätigten Experten werfen könnt, halten wir euch in den nächsten Wochen hier auf unserem OMCap-Blog auf dem Laufenden. Wenn ihr wirklich nichts verpassen wollt, könnt ihr natürlich auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.
 

Na, haben wir euer Interesse geweckt? Dann sichert euch jetzt noch Tickets zu günstigen Early-Bird-Konditionen! In unserem Ticketshop findet ihr neben den Konferenztickets natürlich auch Karten für unsere Intensivseminare am Vortag. Wir freuen uns auf euch!

Comments are closed.