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OMCap 2017»News (Page 53)

Rebecca Churt im Videorückblick zum Thema: Content- und Linkmarketing

Rebecca Churt im Videorückblick zum Thema: Content- und Linkmarketing

Der Erfolg von qualitativ hochwertigen Inhalten lässt sich insbesondere anhand von Social Engagement (Shares, Likes usw.) sowie Backlinks und dem dadurch entstandenen Traffic messen. Das weiß auch Rebecca Churt. Sie hat in den letzten 11 Jahren erfolgreich als SEO Managerin und Marketing Consultant gearbeitet. Somit verfügt sie über jahrelange Erfahrung bei der Entwickelung und Umsetzung Read More

Martin Röttgerding zu Googles visuellen Triggern – im OMCap-Videorückblick

Martin Röttgerding zu Googles visuellen Triggern – im OMCap-Videorückblick

Martin Röttgerding von der Agentur Bloofusion war auf der OMCap 2013 mit dem Vortrag “SEA & PPC: Googles visuelle Trigger für sich nutzen” vertreten. Wenn Anzeigen um die Aufmerksamkeit von Nutzern buhlen, geben visuelle Trigger oft den Ausschlag. Für Werbetreibende bedeutet dies nicht nur mehr Klicks und somit mehr Kunden, sondern gleichzeitig auch enorme Kosten- Read More

Katja von der Burg im OMCap-Videorückblick zum Thema: Search & Social

Katja von der Burg im OMCap-Videorückblick zum Thema: Search & Social

Wie könnt Ihr im Vorfeld einer Kampagne herausfinden, ob Ihr eher auf Google und Search Advertising oder Social Media setzen solltet? Wie könnt Ihr Social Media im Online Marketing Mix effizient einsetzen und welche Zielgruppen sind darüber überhaupt erreichbar? Katja von der Burg beschäftigte sich auf der OMCap 2013 genau mit diesen Fragestellungen in ihrem Read More

Customer Journey mit Sascha Schafbuch im OMCap-Videorückblick

Customer Journey mit Sascha Schafbuch im OMCap-Videorückblick

In seinem OMCap-Vortrag zum Thema “Customer Journey” berichtet Sascha Schafbuch ausgehend von seinen Erfahrungen bei SportScheck über Chancen für Online Shops und Affiliates. Studienüberschriften aus diesem Bereich lauten häufig „Display Ads steigern den Umsatz im Online-Handel” oder „Umsatzsteigerung in Online-Shops durch zusätzliche Sichtbarkeit”. Multichannel-Tracking-Tools weisen über die Last-Cookie-Attribution hinaus den Erfolg von Display Ads im Read More