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OMCap 2017»News (Page 52)

Monika Gehner berichtet im OMCap-Videorückblick über die ORM-Strategien der WHO

Monika Gehner berichtet im OMCap-Videorückblick über die ORM-Strategien der WHO

Entscheider erkennen zunehmend die Notwendigkeit, den digitalen Ruf von Unternehmen, Organisationen und Marken zu sichern und gezielt zu entwickeln. Dabei sollte Online Reputation Management für jede Organisation mehr darstellen als bloße Ergebniskorrektur oder Schönfärberei. Es bedeutet vor allem, eine Positionierung mitzubedenken. Denn wir wissen alle: Das Internet vergisst nichts. Monika Gehner berichtete Euch auf der Read More

Eure Chance auf ein Ticket für das SEO-Dinner mit Rand Fishkin!

Eure Chance auf ein Ticket für das SEO-Dinner mit Rand Fishkin!

Die Tage bis zur Online Marketing Rockstars Konferenz 2014 sind gezählt. Am 21.Februar 2014 rocken über 20 nationale und internationale Größen der Branche für einen Tag die Bühne des Stage Theaters in Hamburg. Im Anschluss an die Konferenz wartet noch ein Specialevent auf Euch: Das SEO-Dinner mit Rand Fishkin. Die Tickets für dieses besondere Abendessen Read More

Content- und Linkmarketing mit Maik Metzen im OMCap-Videorückblick

Content- und Linkmarketing mit Maik Metzen im OMCap-Videorückblick

Der Erfolg von qualitativ hochwertigen Inhalten lässt sich insbesondere anhand von Social Engagement (Shares, Likes usw.) sowie Backlinks und dem dadurch entstandenen Traffic messen. Daher gehört der Seeding-Prozess zu den elementarsten und intensivsten Bestandteilen des Content Marketings. Wer von Euch auf der OMCap den Vortrag von Maik Metzen gesehen hat, weiß nun wie er mit Read More

Über den Newsletter-Monolog zum Multi-Channel-Dialog: Sebastian Kluth im Videorückblick

Über den Newsletter-Monolog zum Multi-Channel-Dialog: Sebastian Kluth im Videorückblick

Sebastian Kluth ist im Email-Marketing Zuhause und berichtete Euch während des Vortrags über seine Erfahrungen. Anhand von Best Practices zeigte er Euch, wie mit gezielten CRM Konzepten der klassische Newsletter von einem personalisierten, relevanten und zielgerichteten E-Mail Dialog abgelöst wird und dadurch Conversion, Umsätze und Kundenbindung steigen. Dabei gilt es zum einen, den Lebenszyklus eines Read More