OMCap 4.0 - What's new?

OMCap 2017»News »OMCap 4.0 – What’s new?

OMCap 4.0 – 2013 wird noch aufregender

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Vielzahl an neuen Programmhighlights! Sowohl auf fachlicher als auch auf unterhaltender Ebene planen wir, Euch wieder richtig zu begeistern! Wir stellen Euch die 6 neuen Specials der OMCap 4.0 vor!

#1 Meet the Speakersmeet-the-speaker

Das Format Meet the Speakers ist ein “open table” für alle Konferenzteilnehmer, um sich mit gezielten Fragen an unsere Referenten zu wenden. Ihr habt also nicht nur die Chance die Ohren während der spannenden Sessions zu spitzen, sondern könnt einige unserer Speaker auch in einem exklusiven Kreis im Pavillon vor dem KOSMOS antreffen, um ihre Tipps und Tricks zu erfahren. Das Programm zu Meet the Speakers läuft parallel zur Konferenzagenda und ist im Konferenzticket selbstverständlich inkludiert.

#2 Internationalität

Bereits im letzten Jahr bot die OMCap die ersten englischen Vorträge an. Das kam so gut an, dass wir in diesem Jahr noch mehr internationale Experten ins Boot geholt haben. Mit 9 englischsprachigen Slots und 15 internationalen Referenten garantiert Euch die OMCap OM Expertise aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt. Einige unserer Referenten nehmen sogar erstmalig den weiten Weg nach Deutschland auf sich, um exklusiv bei der OMCap 2013 dabei zu sein. Das Beste daran, sie haben noch nie auf anderen Online Marketing Konferenzen in Europa gesprochen. Ihr seid die ersten, die von ihrer Expertise profitieren. Alles rund um die OMCap 2013 findet Ihr freilich auch auf Englisch.

weltkugel#3 Noch mehr Vortragsslots

Nachdem uns zahlreiche interessante und aktuelle Themenvorschläge auf unseren Call for Speakers erreichten, haben wir uns entschlossen, unsere Agenda zu verlängern und um 3 Slots zu ergänzen. Damit bieten wir Euch noch mal 3 x 45 Minuten mehr Online Marketing Input von noch mehr Experten!

#4 Aussteller-Forum

Dieses Jahr werden sich nicht nur mehr Referenten auf der OMCap tummeln, sondern auch noch viel mehr Aussteller als im Vorjahr. In diesem Jahr integrieren wir die Aussteller in das loungige Flair des KOSMOS Foyer. Wo sonst ergeben sich bessere Gespräche und Kontakte als dort, wo sich bereits alle OMCaper zum Networking versammeln. Kommt im Ausstellerbereich ungezwungen mit Tool Anbietern, Full Service Consultants und vielen weitere OM Experten ins Gespräch.

#5 Fotobox

Neben dem fachlichen Austausch kommt der Spaßfaktor auch keinesfalls zu kurz. Mit unserer Fotobox könnt Ihr das ultimative Erinnerungsfoto schießen! Jeder OMCaper kann vor einer Fotowand über einen Buzzer ein Foto mit seinen Freunden, Kollegen oder neu gewonnenen Kontakten machen und dieses dann natürlich auch sofort über ein Terminal auf Facebook hochladen.
Säfte

#6 Vitaminbombe und Berliner Spezialität

Auch an Euer leibliches Wohl haben wir gedacht und versorgen Euch an unserer Saftbar nicht nur mit den nötigen Vitaminen für einen intensiven Konferenztag, sondern bieten Euch auch den originalen Berliner Geschmack mit leckerer Currywurst an. Eine erholsame Massage-Oase und unser Comic Zeichner sind wie bereits in den Vorjahren schon gebucht und ergänzen das attraktive Rahmenprogramm.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.