Adobe - Eine Vitaminbombe für die OMCap

OMCap 2017»News »Adobe – Eine Vitaminbombe für die OMCap

saefte
OMCap juice mit echten Früchten! Wir sorgen für Ihren Vitaminboost und liefern mit frisch gepressten Säften die notwendige Denkpower für einen intensiven Konferenztag. Morgens erstmal Vitamine tanken und anschließend vital und fit durch einen aufregenden Tag mit OM Qualitätsdruckbetankung. Den zusätzlichen Wellnessfaktor der OMCap verdanken wir dabei unserem großzügigen Vitamin-Sponsor Adobe! Vielen Dank für Eure Unterstützung und herzlich Willkommen an Bord der OMCap. Unser Saftbar-Sponsor Adobe stellt sich an dieser Stelle auch all unseren OMCapern vor:

adobe
Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse. Wir nutzen unsere kreative DNA nicht nur für die Entstehung schöner und eindrucksvoller Bilder, Videos und Apps. Wir unterstützen Unternehmen auch dabei, mit ihren Kunden über jeden erdenklichen digitalen Kanal oder Bildschirm zu kommunizieren. Mit unseren Digital Marketing- und Digital Media-Lösungen können Unternehmen ihre digitalen Inhalte erstellen, verwalten, vermarkten und monetarisieren. Auf der Digital Marketing Seite ist die Adobe Marketing Cloud ein Service, der alle Tools vereint, die digitale Marketeers benötigen. Der Dienst umfasst Lösungen für Analyse, soziale Netzwerke, digitale Werbung, Targeting und Web Experience Management. Marketeers und Werbetreibende arbeiten damit schneller und effektiver als je zuvor und können so das Potenzial des Data Driven Marketings mit integrierten End-to-End Lösungen voll ausschöpfen. Weitere Infos finden Sie hier.

 

Ulrich Rohde AdobeUlrich Rohde über die OMCap:

Ulrich Rohde ist Marketing Manager DACH, Adobe Social und Media Optimizer bei der Adobe Systems GmbH

Wie sind Sie auf die OMCap aufmerksam geworden?

Wir hatten den OMCap von Anfang an auf dem Schirm und waren bereits auf dem ersten OMCap dabei, damals noch als Efficient Frontier, vor dem Kauf durch Adobe. Und bereits die erste Veranstaltung hat einen besonders bleibenden Eindruck hinterlassen. Es ist schon sehr faszinierend was Andre Alpar mit seinen Kollegen und Kolleginnen quasi aus dem Nichts auf die Beine gestellt hat – bezüglich Organisation, Konferenzinhalte und die vielen kleinen vorbereiteten Überraschungen, die während der Konferenz aufpoppten. Schlussendlich ist das KOSMOS als Konferenzlocation eine hervorragende Wahl und wir freuen uns, das der OMCap nun schon eine dreijährige Kontinuität hat.

Was macht die OMCap so besonders und warum lohnt es sich ein Teil dieser Veranstaltung zu sein?

Es ist die Komposition des Ganzen, was den OMCap so besonders macht – die Location, der Themen-Mix, die Atmosphäre, die Szene, die Leute und das was die Organisatoren während der Veranstaltung aus dem Hut zaubern. Man hat das Gefühl in einem sehr kompetenten Umfeld zu sein – was nicht nur die Sprecher angeht, sondern auch das Publikum.

Welche Erwartungen haben Sie an die diesjährige OMCap?

Eine ganze Reihe an Erwartungen haben wir schon. So sind wir gespannt, ob sich die Eindrücke, die wir bei den ersten OMCaps gewonnen haben, nach einem Jahr Pause bestätigen. Wir sind neugierig, wie sich die Besucherstruktur verändert hat, welche Unternehmen wir dort treffen, welche Entwicklung der OMCap insgesamt gemacht hat.

Vielen Dank, Herr Rohde, für Ihre lobenden Worte! Wir organisieren fleissig weiter, damit wir bis zum Herbst Ihre Wünsche und Erwartungen auch wieder umgesetzt bekommen.

P.S. Adobe wird auch als Aussteller auf der OMCap vertreten sein und Sie vor Ort kompetent beraten!

Comments are closed.