Wir verlosen zwei Tickets für das Seminar "Real Time Advertising & Bidding" mit Philipp Westermeyer

OMCap 2017»News »Wir verlosen zwei Tickets für das Seminar “Real Time Advertising & Bidding” mit Philipp Westermeyer

In einer Woche genau starten wir mit unseren Online Marketing Seminaren in die OMCap 2014! Unsere Vorfreude ist so groß, dass wir zwei Seminarticket verlosen wollen.

Westermeyer, PhilippPhilipp Westermeyer hat mit metrigo einen Anbieter für Einkauf und Targeting von vertrieblichen Display-Anzeigen über die Real Time Bidding-Technologie gegründet. Somit lernen die OMCaper während des Seminars zum Thema “Real Time Advertising & Bidding” von einem echten Profi.

Seminarinhalt:
Philipp erläutert Hintergründe und Strukturen rund um die RTB-Technologien und modernes Display-Advertising. Wie ist die Marktsituation in diesem extrem dynamischen Segment? Was kann ich von einer Kampagne erwarten? Welche Beispiele und best practices gibt es? Wer sind die relevanten Spieler und Tools? Wo liegen Chancen und Risiken? Welche Daten sind derzeit am europäischen Markt verfügbar und welche Targeting-Optionen entstehen daraus? Wie bewerte ich den Erfolg einer Maßnahme über den Media-Einkauf hinaus? Außerdem wird Philipp als Zugabe langjährige Erfahrungswerte für Preis-Leistungs-optimale Banner-Placements im deutschen Internet weitergeben. Er wird zeigen, welche Rolle Banner-Creatives für moderne Display-Maßnahmen spielen.

Wie ihr das Ticket gewinnen könnt:
Um das Ticket zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzählt uns, warum ihr im Seminar von Philipp Westermeyer nicht fehlen solltet. Am Donnerstag um 14:00 Uhr ziehen wir dann den glücklichen Gewinner.

Beitragsbild_Ticketverlosung

 

11 Responses to "Wir verlosen zwei Tickets für das Seminar “Real Time Advertising & Bidding” mit Philipp Westermeyer"

  1. Maryam Danesh-Kajouri   30. September 2014 at 10:18

    Warum sollte ich nicht fehlen? Es ist ein unglaublich spannendes Thema und ich würde mich sehr freuen, von Philipp und seinen Erfahrungen zu lernen.

    Reply
  2. Leo   30. September 2014 at 10:43

    …weil ich gerade meine Masterarbeit genau über dieses Thema schreibe und als Student nur über begrenztes Budget verfüge…

    Reply
  3. Barbara   30. September 2014 at 10:57

    Weil alle darüber reden, aber niemand genau bescheid weiß.

    Reply
  4. M Bucur   30. September 2014 at 11:12

    Best in class RT Advertising.

    Reply
  5. Jens   30. September 2014 at 12:13

    Preis-Leistungs-optimale Banner-Placements, das macht Lust auf mehr!

    Reply
  6. Sebastian Hoffmann   30. September 2014 at 17:25

    … weil das Thema immer größere Bedeutung gewinnen wird, die OMCap-Seminare richtig spannend klingen und hochkarätig besetzt sind.

    Reply
  7. Johannes Mirbach   30. September 2014 at 23:14

    Weil man nie genug Lernen kann im Online Marketing.

    Reply
  8. Jessica   1. October 2014 at 10:41

    … weil Targeting mehr als nur Zahlen ist!
    … weil Lernen aus (fremden) Erfahrungen am zielführensten ist!
    … weil Dabeisein – umsonst – am coolsten ist! ;)

    Reply
  9. Melanie M   1. October 2014 at 17:00

    Da gibt es viele Gründe. Einige werde ich aufzählen :-)
    – Erfahrungen aus erster Hand und in einer kleinen Runde mit Austauschmöglichkeiten
    – Kennenlernen von anderen aus der Branche (Socialising)
    – wichtiges Thema mit steigender Relevanz
    – Mal einen anderes Thema (nicht nur SEO und klassisches SEA) tiefer kennenlernen
    und zuletzt:
    – Es wäre mein 1. Mail bei der OMCap nach einigen anderen Veranstaltungen in den letzten Jahren und Berlin ist eine super Stadt

    Reply
  10. mc   2. October 2014 at 11:16

    Hmm, weil ich das Thema Display Advertising mega spannend finde und mehr über Banner Creatives erfahren möchte, um es dann in meinem Bereich einsetzen zu können.
    Am besten lernt man doch von einem Profi und ich hab hunger auf gutes Wissen ;)

    Reply
  11. Nico   2. October 2014 at 14:32

    Wir bei Bonaverde wollen den Kaffeemarkt verändern und können dafür jede Hilfe gebrauchen. Natürlich zählt dazu auch jedes Wissen im Marketing Bereich. Spannend sind auch die Unterschiede in der Anwendung von RTB zwischen Deutschland vs. Rest der Welt.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.