+++ Teilnehmerinfo für die OMCap +++

OMCap 2017»News »+++ Teilnehmerinfo für die OMCap +++

 

Nicht mehr lange – dann heißt es Vorhang auf für die OMCap 2014! 

teilnehmer_info_bild_postSchon am Dienstag (07.Oktober 2014) starten unsere Intensivseminare im dbb forum. Bevor dann am folgenden Tag (08.Oktober 2014) die Pemiere des Content Marketing Symposiums im dbb forum auf euch wartet. Am Abend findet unser Online Marketing Stammtisch für alle Online Marketing Interessierten statt. Ab 19 Uhr ist jeder Interessierte dazu eingeladen, sich in der Volksbar gemeinsam mit uns auf den kommenden Tag einzustimmen. Am 09.Oktober 2014 findet das Herzstück der OMCap – die Online Marketing Konferenz im Kosmos statt.

Wer sich bereits ein Ticket gesichert hat, um die OMCap nicht zu verpassen, hat den wichtigsten Schritt bereits erledigt. Nun muss von euch nicht mehr viel beachtet werden. Wer sich aber optimal auf das Online Marketing Event in Berlin vorbereiten will,  erhält hier nochmal alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Einfach PDFs herunterladen – für Fragen stehen wir euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Schreibt uns einfach eine E-Mail an orga@omcap.de.

Briefing Download

Teilnehmerinformationen

Briefing Download

OMCap Programm

 

Bitte nicht vergessen: Tickets ausgedruckt oder abrufbar auf eurem Smartphone für die Registrierung mitbringen :-) !!!

Wir empfehlen euch, pünktlich zur Registrierung vor Ort zu sein. Die OMCap erwartet natürlich alle Frühaufsteher mit frischem und leckeren Kaffee!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.