Stimmen zur OMCap 2012 ...

OMCap 2017»News »Stimmen zur OMCap 2012 …

Die ersten Stimmen unserer TeilnehmerInnen zur OMCap SES Berlin 2012

Johannes GrassmannJohannes Grassmann
Holger FischbuchHolger Fischbuch

 

1. Wie sind Sie auf die OMCap aufmerksam geworden?

Auf die OMCap bin ich durch persönliche Empfehlungen von Teilnehmern des letzten Jahres aufmerksam geworden. (Holger Fischbuch, Director eBusiness, Deutsche Messe Interactive GmbH)

2. Gibt es einen Speaker auf den Sie sich am meisten freuen? Und ein Thema das Sie am meisten interessiert?

Ich freue mich sehr auf den Vortrag von Florian Heinemann zum Thema Online Marketing Controlling. Florian ist ein begeisternder Redner und DAS „Online-Marketing-Brain“ in Deutschland. Außerdem freue ich mich auf Marcus Tandler, dessen Beiträge natürlich immer höchsten Unterhaltungswert haben. Insgesamt möchte ich insbesondere zu den Themen Online Marketing Controlling und SEO neues Wissen mit nach Hause nehmen. (Dr. Johannes Graßmann, Geschäftsführer, VerkehrsmittelVergleich.de GmbH)

3. Wie hilfreich ist die Konferenz für Ihren Beruf?

Als Geschäftsführer einer Metasuchmaschine für verkehrsmittelübergreifende Verbindungssuchen möchte ich in Sachen Online Marketing immer das Ohr am Puls der Zeit haben. Auf der Konferenz wird viel neues Wissen vermittelt und auch Altbekanntes aus anderen Blickwinkeln betrachtet. Gepaart mit interessanten Kontakten der deutschen Online Szene gibt die Konferenz zahlreiche Denkanstöße, die in das eigene Unternehmen einfließen werden. Also: Sehr hilfreich. (Dr. Johannes Graßmann, Geschäftsführer, VerkehrsmittelVergleich.de GmbH)

4. Worauf freuen Sie sich am meisten bei der OMCap 2012?

Neben den Sessions natürlich darauf alte Bekannte wieder zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. (Sebastian Kiefer, Geschäftsführer, KüchenAtlas Portal Betriebs GmbH)

OMCap Party! (Dr. Johannes Graßmann, Geschäftsführer, VerkehrsmittelVergleich.de GmbH)

Eigentlich ist es das Gesamtpaket mit Informationen, Networking und einem entspannten Ausklingen des Abends. (Holger Fischbuch, Director eBusiness, Deutsche Messe Interactive GmbH)

 

Comments are closed.