Early-Bird-Aktion zur OMCap 5.0!

OMCap 2017»News »Early-Bird-Aktion zur OMCap 5.0!

Die Organisation der OMCap 5.0 läuft bereits wieder auf Hochtouren. Wir haben keine Mühen gescheut das Event auch in diesem Jahr wieder etwas größer zu gestalten! Aus zwei werden drei spannende OMCap-Tage! Das heißt: Noch mehr geballte Online Marketing Power! Tragt Euch also schon mal den 7.- 9. Oktober rot im Kalender ein!

Der Save the Date im Überblick:

7. Oktober 2014 – Online Marketing Seminare im dbb forum berlin
8. Oktober 2014 – NEU: Content Marketing Symposium im dbb forum berlin
9. Oktober 2014 – Online Marketing Konferenz im KOSMOS Berlin

Locations sind gebucht, die ersten spannenden Speaker stehen fest, das Seminarprogramm ist bereits fixiert, die Themen für das Content Marketing Symposium kommen ganz verfüherisch daher und auch die Voragenda der Konferenz geizt nicht an den neusten Trends und strategischen OM-Themen! Gründe genug, Euch nun endlich ganz herzlich zur diesjährigen OMCap einzuladen!

Early Bird Ticketverkauf gestartet:

Der frühe Vogel fängt den Wurm…Jetzt also schnell eines der 100 Early Bird Tickets für die OMCap 5.0 sichern! Seid mit dabei, wenn es wieder heißt: Vorhang auf für Online Marketing der Extraklasse live in der Hauptstadt.

early-bird-test3

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.