Wenn Anzeigen um die Aufmerksamkeit von Nutzern buhlen, geben visuelle Trigger oft den Ausschlag. Für Werbetreibende bedeutet das nicht nur mehr Klicks und damit mehr Kunden, sondern gleichzeitig auch enorme Kosten- und Wettbewerbsvorteile. Genau diesem Thema nahm sich Martin Weth auf der OMCap 2013 mit seinem Vortrag: “SEA & PPC: Googles visuelle Trigger für sich Read More
Unser Ziel für Euch war es, die nützlichsten und praktischsten Informationen zu Real Time Bidding, privaten Marktplätzen und Handel als Ganzes zu vermitteln. Was bot sich hier besser an, als eine Session mit wertvollen Fallbeispielen von Publishern aus GB und der ganzen Welt wie auch einige konkrete Beispiele für neue, innovative Nutzungen von RT? Die Read More
Was ist der nächste Schritt? Wie können über Jahre optimierte SEA-Kampagnen noch weiter verbessert werden? In einer Marktphase, in der zweistellige Wachstumsraten nicht mehr „von alleine” kommen, stellen sich diese Fragen immer mehr Unternehmen. Daniel Schimmer kennt hierauf Antworten aus seiner alltäglichen Beratungstätigkeit und den Testergebnissen seiner Software AdRunner. Er erläuterte Euch auf der OMCap Read More
Christian Henschel, CEO von adeven, ist ein Experte, wenn es um Marketing im Online- und Mobile-Bereich geht. Auf der OMCap präsentierte er verschiedene Methoden für ein erfolgreiches und effizientes App Download Tracking und zeigte zudem auch gute kostenlose Tools und Options dafür auf. Um das Beste aus den Möglichkeiten zu realisieren, sollten Marketer ihre Ansätze Read More
Markus von der Lühe verdeutlichte Euch in seinem Vortrag, wie Unternehmen Facebook gezielt zur Lead-Generierung und Kundenakquise nutzen können. Er demonstrierte, welche Werkzeuge Ihr einsetzen könnt, um die Kosten pro Lead zu senken sowie qualitativ hochwertige Kunden zu gewinnen. Im Weiteren ging er auf Technologien wie Custom Audience Targeting und Facebook Exchange genauso ein wie Read More