Alles zum Thema "RTB: User-Targeting and its future" im OMCap-Videorückblick mit Philipp Westermeyer

OMCap 2017»News »Alles zum Thema “RTB: User-Targeting and its future” im OMCap-Videorückblick mit Philipp Westermeyer

Unser Ziel für Euch war es, die nützlichsten und praktischsten Informationen zu Real Time Bidding, privaten Marktplätzen und Handel als Ganzes zu vermitteln. Was bot sich hier besser an, als eine Session mit wertvollen Fallbeispielen von Publishern aus GB und der ganzen Welt wie auch einige konkrete Beispiele für neue, innovative Nutzungen von RT? Die perfekte Speaker-Besetzung hierfür war der Real Time Bidding Rockstar Philipp Westermeyer.  Er erläuterte Euch in seinem Vortrag unter anderem Aspekte, wie die Verwendung von Bidding Patterns zur Lead Generierung für neue Advertiser und neue Märkte sowie die Nutzung von First Party Data und Audience Extension. Außerdem brachte er auch die typischen Probleme von Publishern zur Sprache, die erstmals ihre eigenen programmatischen Versuche starten. Dieser Speaker präsentierte Euch neben hilfreiche Daten und Strategien, seine nützlichsten und stärksten RTB Weisheiten.

Hier erhaltet Ihr einen kurzen Zusammenschnitt seines Vortrags. In unserem OMCap-Channel haben wir für Euch alle Vorträge in voller Länge inklusive der entsprechenden Slides bereitgestellt.

Eine neue und einzigartige Konferenz entsteht!

Ihr wollt mit dem nächsten Konferenzbesuch nicht mehr bis zur OMCap im Oktober warten? Dann ist die PPC Masters am 22.Mai 2014 in Hamburg genau das Richtige! DIE Konferenz rund um das Thema Pay-per-Click, SEA und AdWords von den Machern der Online Marketing Rockstars und der OMCap.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.