Information overload? – Stressfrei mit Sponsor intelliAd

OMCap 2017»News »Information overload? – Stressfrei mit Sponsor intelliAd

StressballquetscherMit über 45 Vorträgen von renommierten Referenten der Online Marketing Branche verspricht das diesjährige OMCap-Programm ein richtiger Herbstknaller zu werden. Doch die vielen neugewonnen Informationen sollen ja auch in den Köpfen gespeichert werden – intelliAd hilft dabei. Mit kleinen Anti-Stressbällen bringt intelliAd die müden Gehirnzellen wieder in Schwung und sorgt für eine kleine aktivierende Bewegungseinheit! Hier stellt sich unser Stressball-Sponsor kurz vor:

Das neutrale Technologieunternehmen intelliAd bietet eine integrierte Plattform für Tracking und 360-Grad-Optimierung aller Online-Marketingaktivitäten. Mit dem intelliAd Multichannel-Tracking kann die Leistung der Kanäle SEA, SEO, Social-Media, Display, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Newsletter, Affiliate-Marketing, TV und Telefon gemessen und die Customer-Journey kanalübergreifend ausgewertet werden. In Kombination mit dem leistungsstarken Bid-Management können Agenturen und Werbungtreibende die Performance ihrer Online-Kampagnen nachhaltig steigern und ihr gesamtes Werbebudget effizient einsetzen. Namenhafte Unternehmen wie Air Berlin, Immonet, O2, weg.de, Medion, ad agents, pilot, iProspect, Zieltraffic, plan.net und explido vertrauen auf intelliAd. Seit Juli 2012 ist intelliAd ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.intelliAd

Wir bedanken uns ganz herzlich bei intelliAd für die Unterstützung der OMCap SES Berlin 2012 und zählen bereits die Tage bis zum Startschuss am Donnerstag, den 11. Oktober 2012.

Comments are closed.