eCRM-Spezialist Frank Strzyzewski im Interview

OMCap 2017»News »eCRM-Spezialist Frank Strzyzewski im Interview

Frank StrzyzewskiHeute stellen wir Euch einen weiteren Speaker aus unserer OMCap Runde vor. Mit Frank Strzyzewski haben wir einen Referenten für Euch am Start, der ein Spezialist in dem Bereich E-Mail Marketing ist.

Er ist Geschäftsführer der XQueue GmbH, einem auf E-Mail-Marketing-Technologien und –Dienstleistungen spezialisierten Unternehmen. Nach seinem Informatikstudium in Budapest arbeitete er insgesamt 10 Jahre bei Accenture in der IT-Beratung, bei McKinsey in der Strategieberatung sowie in einem eigenen IT-Unternehmen. Er verfügt über umfangreiche Auslandserfahrungen in den USA, England, Luxemburg und Ungarn. Seit über 10 Jahren arbeitet Frank Strzyzewski hauptberuflich im E-Mail-Marketing.

Im Interview verrät er uns seine Erwartungen an die OMCap 2013.

OMCap: An welchen Projekten/Beschäftigungsfeldern arbeiten Sie?  
F. Strzyzewski: Ich arbeite zu 100% an E-Mail-Marketing-Themen mit dem Fokus auf Technologie, Adressgenerierung und Response-Optimierung.

OMCap: Waren Sie bereits auf der OMCap? Welche Erwartungen haben Sie an die diesjährige OMCap?
F. Strzyzewski: War leider noch nicht auf der OMCap, aber ich erhoffe mir spannende Vorträge, gehaltvolle Diskussionen und interessante Gesprächspartner.

OMCap: Können Sie uns bereits eine kleine Sneak-Preview zu Ihrem Vortrag geben?
F. Strzyzewski: Fast alle Unternehmen setzen heute E-Mail-Marketing eine, viele davon mit überdurchschnittlich hohem ROI. Eine zentrale Herausforderung ist jedoch der E-Mail-Adressbestand. Stagnierende oder sogar schrumpfende Verteilergrößen machen die E-Mail-Adressgenerierung zu einem wichtigen Hebel für mehr E-Mail-Erfolg. Ich stelle eine Reihe neuer, bewährter Taktiken zur E-Mail-Adressgenerierung vor sowie geeignete Kennzahlen zum besseren Management des eigenen Verteilers.

OMCap: Welches Online Marketing Thema bzw. welche Entwicklung im OM verfolgen Sie mit besonderem Interesse?
F. Strzyzewski: Alles, was mit Relevanz zu tun hat, beginnend mit besserer Messbarkeit für ein besseres Kundenverständnis (360 Grad Kundensicht), über die optimale E-Mail (Betreff, Versendezeitpunkt, Länge, Text-Bild-Verhältnis, Usability, …) bis hin zu also höheren Personalisierungsgraden (z.B. über die Verknüpfung mit Recommendation Engines).

OMCap: Verraten Sie uns ein Hobby oder was Sie neben dem OM noch so bewegt?
F. Strzyzewski: Seit 15 Jahren arbeite ich an einem Buchprojekt über die Kulturgeschichte der Tokajer Weine. Weinpapst und Tokajerliebhaber Hugh Johnson meinte zum Manuskript: „Beyond belief!“

Wer mehr über Frank Strzyzewskis und seine OM Expertise hören möchte, kommt einfach zu seinem Vortrag “eCRM vs Social CRM: Audience Targeting – Kunden bei der Stange halten”  (16:45 Uhr) oder trifft sich mit ihm im kleineren Kreis beim Meet the Speakers (15:45 Uhr).

Wir bedanken uns für das Interview und freuen uns auf diese spannende Session!

Leave a Reply

Your email address will not be published.