Early Bird Tickets für die OMCap 6.0 jetzt verfügbar

OMCap 2017»News »Early Bird Tickets für die OMCap 6.0 jetzt verfügbar

Die kalte Winterzeit haben wir nun fast überstanden. Passend zu den Vögeln, die langsam aus allen Teilen der Welt wieder nach Deutschland zurückkehren, möchten wir auch euch wieder recht herzlich zur kommenden OMCap nach Berlin einladen. Mit der Early-Bird-Aktion starten wir ins mittlerweile sechste OMCap-Jahr. Sichert euch jetzt euren Platz für die jährliche Portion an Online Marketing Wissen am 07. und 08. Oktober 2015. Im Folgenden findet ihr alle wichtigen Informationen.
 

omcap-ticketverkauf
 

Wann findet dieses Jahr was statt?

Auch in 2015 wollen wir nicht auf unsere beliebten Online Marketing Seminare verzichten. In den vierstündigen Intensivsessions werden für jeweils 20 Teilnehmer die neusten Informationen geteilt, Best Practices aufgezeigt und Ausblicke auf kommende Trends gegeben. Die exklusiven Seminare am 7. Oktober eignen sich perfekt, um einen Einstieg in neue Themengebiete und alle Fragen ausführlich beantwortet zu bekommen. Am 08. Oktober steigt dann wieder das Hauptevent der OMCap: die Konferenz.
 

Mit welchen Referenten ist zu rechnen?

Auch wenn wir euch noch keine finale Agenda vorstellen können, so haben uns bereits einige Größen der Online Marketing Branche zugesagt. Neben Maik Metzen und Florian Heinemann wird auch wieder Karl Kratz sein nicht zu knappes Wissen mit allen OMCap’ern teilen und diesmal hoffentlich nicht die Bühne auseinandernehmen ;) Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden wir euch unsere nationalen und internationalen Top-Experten genau vorstellen und unsere Agenda nach und nach füllen. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, den können wir bestimmt mit dem Lineup des letzten Jahres überzeugen.
 

Ich bin dabei! Wo bekomm ich die Tickets?

In unserem Ticketshop habt ihr die Möglichkeit eure Teilnahme an der OMCap 2015 dingfest zu machen. Dabei könnt ihr zwischen verschiedenen Kategorien wählen. Die ersten Gäste belohnen wir mit einem Early-Bird-Rabatt. Schnell sein lohnt sich also. Wir freuen uns auf euch!

Comments are closed.