Wir haben euch für die Premiere unseres Content Marketing Symposiums einen Mix aus internationalen und nationalen Referenten versprochen, die die verschiedenen Felder dieses Online Marketing Bereiches beleuchten. Extra aus den USA holen wir Ross Hudgens für euch nach Berlin. Der Gründer der Siege Media, einer Content-Marketing-Agentur mit Sitz in San Diego, Kalifornien ist vor allem Read More
Zum Thema Attribution haben wir Amit Ghosh und Alwin Haensel für die OMCap gewinnen können. Beide haben sich unseren Fragen gestellt und verraten euch auch schon ein wenig zu Ihrer Session. Amit Ghosh ist Geschäftsführer der INWT Statistics GmbH. 2008 promovierte er zum Thema “Robuste Statistik”. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Analyse von Read More
Wie auch im vergangenen Jahr wird Webtrekk die #OMCap14 als Track Sponsor aktiv mitgestalten. Wir freuen uns, dass der führende Data-Intelligence-Anbieter wieder mit dabei ist. Was ihr über den Sponsor wissen solltet: Webtrekk bietet datenbasierte Lösungen zur Optimierung von digitalen Geschäftsmodellen. Die Digital Intelligence Suite enthält neben innovativen Analyseprodukten auch Tools zum Testen und Personalisieren Read More
“Double your results with smart Ad Testing” lautet der Session-Titel von Jeff Allen. Der Präsident von Hanapin Marketing war bereits im vergangenen Jahr mit dabei und wird auch in diesem Jahr wieder extra aus den USA zur OMCap anreisen, damit er für euch auf der Konferenz-Bühne stehen kann. Wenn er nicht auf einer Konferenz spricht, verwaltet Read More
Michael Beck ist seit über 16 Jahren in der Welt des Online Marketing Zuhause. Sein Experten-Know-how basiert auf mehr als 3.000 Online Marketing Kampagnen und Optimierungsprojekten. Er ist Gründer und heute als geschäftsführender Gesellschafter von DIVOLUTION –intelligent optimization tätig. Auf der Konferenz wird er mit einem Vortrag zum Thema: “Business Intelligence: Digitales Marketing optimieren” vertreten Read More
In diesem Jahr wartet neben unserer Online Marketing Konferenz noch eine Premiere auf euch. Wir glauben daran, dass die Zukunft des Marketing vom Content Marketing stark beeinflusst wird. Mit unserem neuen Spezialevent – dem ‘Content Marketing Symposium’ wollen wir dem Trendthema einen gesamten Tag widmen. Es warten viele hochkarätige Experten auf euch! Um möglichst viele Read More