Programm

Ihr befindet euch gerade auf der Seite einer vergangenen OMCap. Aktuelle Infos zur OMCap 2017 findet ihr hier.
Home»OMCap 2011 » Programm

OMCap 2011 Konferenz

Time
Bing Track
Searchmetrics Track
Zanox Track
07:00 - 18:00
Registrierung
09:00 - 9:30
Begrüßung: Andre Alpar & Mike Grehan | Keynote: Mike Grehan – Search And The Connected Consumer
09:45 - 10:30
SEA: Was machen Top Performer im SEA anders?
Evert VeldhuijzenThorsten PieningRon Hillmann
10:45 - 11:30
11:45 - 12:30
Search 2012: Was kommt als nächstes?
Christoph BursegMarcus Tandler
12:30 - 13:30
Mittagsbuffet
13:30 - 14:15
14:30 - 15:15
Controlling: Online Marketing KPIs für SEO und andere Kanäle
Jens FauldrathStefan FischerländerMarcus Tober
15:15 - 16:00
Kaffeepause
16:00 - 16:45
Retargeting auf CPC Basis vs. Retargeting auf CPO postview Basis
Robert LangMichael PietschPhilipp Westermeyer
17:00 - 17:45
Linkaufbau: Blackhat vs. Whitehat
Dominik WojcikMaik Metzen
Ab 18:00
Drinks & Networking
Ab 19:00
Dinner & OMCap Party

OMCap 2011 Konferenz

Black Hat: Marketing & Traffic jenseits von Gut & Artig

09:45 - 10:30
Bing Track


SEO: Was ist zu beachten bei internationalem Linkbuilding

09:45 - 10:30
Searchmetrics Track


SEA: Was machen Top Performer im SEA anders?

09:45 - 10:30
Zanox Track


Domains: Domainakquise & -vermarktung – Was lohnt sich und wie macht man es?


KMUs: Chancen und Risiken bei SEO und SEM für KMUs

10:45 - 11:30
Searchmetrics Track


Conversion Optimierung: Mehr rausholen aus dem kostbaren Traffic

10:45 - 11:30
Zanox Track


Search 2012: Was kommt als nächstes?

11:45 - 12:30
Bing Track


Universal Search: Was kommt noch alles in die SERPs und wie kann man partizipieren?

11:45 - 12:30
Searchmetrics Track


Affiliate Marketing: Wie unterscheiden sich europäische Länder für Affiliates, Merchants und Agenturen?

11:45 - 12:30
Zanox Track


Preissuchmaschinen Marketing: Welche Daten, welche Preise für welchen Partner?

13:30 - 14:15
Bing Track


SEO: Planung, Umsetzung und Steuerung interner Linkstrukturen

13:30 - 14:15
Searchmetrics Track


Customer Journey: Wie kann und sollte man Leads, Sales und andere Werbeleistungen attribuieren?

13:30 - 14:15
Zanox Track


Social Media Marketing: Welche Werbung lohnt auf Facebook und anderen Social Networks?

14:30 - 15:15
Bing Track


Controlling: Online Marketing KPIs für SEO und andere Kanäle

14:30 - 15:15
Searchmetrics Track


Email-Marketing: Dem Kunden Mehrwert liefern statt zu stören

14:30 - 15:15
Zanox Track


Kostenlose vs. kostenpflichtige Tools: Was leisten Tools und wo sind die Grenzen?

16:00 - 16:45
Bing Track


eCommerce: Wie ist der Wertbeitrag unterschiedlicher Onlinemarketingkanäle?

16:00 - 16:45
Searchmetrics Track


Retargeting auf CPC Basis vs. Retargeting auf CPO postview Basis

16:00 - 16:45
Zanox Track


Linkaufbau: Blackhat vs. Whitehat

17:00 - 17:45
Bing Track


Analytics: Sinnvolle Verknüpfung von Analytics mit SEO

17:00 - 17:45
Searchmetrics Track


Displaymarketing: Mit Blick auf CPL und CPS Display Kampagnen buchen

17:00 - 17:45
Zanox Track