Gewinnchance: Gourmet-Stadtrundfahrt am 9. Oktober

OMCap 2017»News »Gewinnchance: Gourmet-Stadtrundfahrt am 9. Oktober

Domainvermarkter Stammtisch: Gourmet-Stadtrundfahrt am 09. Oktober

2-_MG_1705

 

Am 09. Oktober 2013 – das Beste aus acht Domainvermarkter-Foren konzentriert in einem weltweit exklusiven Gourmet-Bus.

36 Domainer und SEOs  fahren mit einem Gourmetbus durch Berlin. Veranstalter sind die Domainvermarkter Christoph Grüneberg und Thomas Müller, die bereits acht erfolgreiche Konferenzen über Domainnamen veranstaltet haben. Zwar gibt es dieses Jahr kein Domainvermarkter-Forum, dafür aber einen Domainvermarkter Stammtisch. Wer Christoph und Thomas kennt, wundert sich nicht, dass die Veranstaltung bereits ausverkauft ist.

Dies ist die einmalige und letzte Gelegenheit noch einen Platz bei diesem Event zu ergattern!

7-_MG_1934

Los geht es mit einem Champagnerempfang am legendären Alexanderplatz. Dann steigt die Gruppe in den exklusiven und weltweit einmaligen Gourmet-Liner ein. Während eines 3-Sterne Gourmet Menüs, frisch im Bus zubereitet, geht es zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Berlin. Natürlich gibt es auch einen Guide der alle touristischen Höhepunkte während der Essenstopps erklärt. Anschliessend wird der Nachmittag gemütlich in einer Szene-Bar verbracht, bevor es zum Online-Marketing-Stammtisch der OMCap in Berlin geht.

Zeitlicher Ablauf:

– Start der Rundfahrt um am 09. Oktober 2013 um 12:30 am Alexanderplatz
– Rundfahrt mit 3-Gänge Gourmet Essen durch Berlin
– Gegen ca. 17:00 Uhr Ende der Rundfahrt
– Weiter geht es in einer angesagten Berliner Bar
– Gegen ca. 20:00 Uhr Besuch des Online-Marketing Stammtisch Berlin

Weitere Informationen findet Ihr hier.

Und so könnt Ihr Euch den letzten Platz im Bus sichern:

1.) Schreibt einen Kommentar unter diesen Blogpost zu der Frage: Warum Ihr unbedingt dabei sein wollt?

2.) Bis Freitag, 04.10.2013, 12 Uhr könnt Ihr mitmachen.

Am Ende entscheidet das Los über den Gewinner, den wir ebenfalls am Freitag bekanntgeben.

Wir sind gespannt auf Eure Antworten und drücken Euch die Daumen!

© Image via 2013 Domainvermarkter Ltd. & Co. KG

8 Responses to "Gewinnchance: Gourmet-Stadtrundfahrt am 9. Oktober"

  1. Stephanie Ludermann   30. September 2013 at 10:12

    Ich bin mit Sack und Pack – also privat wie auch geschäftlich – soeben erst von Bonn nach Berlin gezogen und kenne mich hier noch nicht wirklich aus. Meine Kenntnisse reichen von der Haustüre bis zur nächsten Tanke und zur U-Bahn Station … Die Tour durch Berlin mit all den noch unentdeckten Sehenswürdigkeiten würde mir das Hauptstadtgefühl, gespickt mit Branchenkollegen und einem Gourmet Essen, sicherlich näher bringen. Da ich sowieso am SEO Stammtisch und auch an der OMCap teilnehme, stellt es eine perfekte Ergänzung und einen tollen Start in Berlin dar :)

    Lieben Gruß,
    Stephie

    Reply
  2. Nicolas Barner   30. September 2013 at 13:11

    Nach genau einem Jahr in Berlin habe ich zwar die großen Sehenswürdigkeiten alle schon einmal gesehen aber in Kombination mit feinem Essen und einem Guide ist das wohl etwas Einzigartiges. Die dazugehörigen Diskussionen kann man wohl als das Salz in der Suppe bezeichnen und bieten einen optimalen Start für die OMCap.

    Reply
  3. Steve   1. October 2013 at 07:53

    Ich habe schlichtweg den Ticket Verkauf verpasst und Kauf Bedarf an neuen Domains.

    Reply
  4. Susanna   1. October 2013 at 14:19

    Ich bin Niederlaendisch und wohne in England und werde am 10en dabei sein aber werde sehr gluecklich sein wenn ich die stadt Berlin auch sehen kann! :)

    Reply
  5. Nico   1. October 2013 at 21:51

    Ich würde gerneesehen ob dieses ungewöhnlich 3 Gängemenü so flexibel ist wie es die Stadt ist in der es stattfindet und ebenso flexibel wie wir alle in der OM Szene beinahe tagtäglich sein müssen. Zeigen würde sich das für mich in dem Moment wo ich im Bus sage Entschuldigung aber ich esse kein Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte…… Bin gespannt ob ihr es drauf ankommen lasst und ich entweder im Bus überrascht oder halb verhungert zum Stammtisch komme

    Reply
  6. Simon Pokorny   2. October 2013 at 10:38

    Da ich abends sowieso zum Online-Marketing Stammtisch Berlin gehe und Nachmittags noch Zeit habe und mich da sicher mit spannenden Gesprächen beschäftigen könnte ;-)

    Reply
  7. Marc   2. October 2013 at 11:02

    Für Feinschmecker und Domainer eigentlich ein Muss!

    Reply
  8. Michael Tietz   2. October 2013 at 11:22

    Weil ich für den Gourmetliner überaus qualifiziert bin. Lasst mich kurz ausholen:
    Bereits mit Drei erlernte ich die hohe Kunst des vornehmen Hantierens mit Messer und Gabel und konnte dank jahrelanger Handgelenkschulung meinen Champagnerschwenkarm optimal trainieren. In Snobshire, England machte ich zudem meinen Abschluss in “gehobenem Small Talk”.

    Ich brauche wohl nichts mehr hinzuzufügen.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.