metrigo ist OMCap-Aussteller

OMCap 2017»News »metrigo ist OMCap-Aussteller

Mit metrigo gesellt sich ein junges Hamburger Unternehmen an die Seite unserer OMCap Aussteller eResult, SoQuero, ad agents und weiterer. Wir freuen uns schon jetzt die Hamburger Real Time Bidder und Display Advertiser kennenzulernen. Hier für alle bereits ein kleiner Vorgeschmack:

metrigometrigo ist ein Anbieter für Einkauf und Targeting von vertrieblichen Display-Anzeigen über die Real Time Bidding-Technologie (Demand Side Platform). metrigo setzt komplett auf eigenentwickelte Technologie und ist damit flexibel, transparent und schnell einsetzbar. Alle relevanten Display-Reichweiten und Inventare im deutschen Internet sind an die metrigo-Plattform angeschlossen. Wichtige Datenpunkte für das Targeting und die Ermittlung optimaler Gebote generiert metrigo entweder selber oder kooperiert mit unterschiedlichen Partnern. Über metrigo abgewickelte Werbekampagnen erreichen üblicherweise Kennzahlen (CPO, CPL, CPC), die im Display- oder Banner-Advertising herausragend sind. Zu den Kunden von metrigo gehören sehr erfolgreiche Startups, aber auch etablierte Unternehmen und Agenturen mit anspruchsvollen Zielen im Online Marketing. metrigo starte im Januar 2012 und beschäftigt derzeit 17 Personen in Hamburg. Mehr Informationen hier.

Philipp Westermeyer
Philipp Westermeyer – CEO von metrigo über die OMCap:

Die OMCap versammelt sehr viele hochkarätige Online Marketing-Macher insbesondere aus dem Performance-Bereich und bietet Vorträge zu den aktuellsten Themen. Es gibt in Berlin keine und auch in Deutschland nur wenige, andere Veranstaltung in der Größe und auf dem Niveau.

Ein herzliches Dankeschön an metrigo für ihre Teilnahme als Aussteller auf der diesjährigen OMCap! Möchten auch Sie sich mit Ihrem Unternehmen einem breiten Fachpublikum präsentieren? Dann werden Sie Aussteller auf der OMCap und schreiben uns eine E-Mail mit dem Betreff „Sponsoring“ an orga@omcap.de. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Comments are closed.