Kein Kino ohne Popcorn - Criteo sei Dank!

OMCap 2017»News »Kein Kino ohne Popcorn – Criteo sei Dank!

Wenn wir Euch schon ins Kino locken und dann Hollywood-reifes Online Marketing präsentieren, so sollte es auch selbstverständlich sein dazu Popcorn zu servieren. Und ja, für uns gilt klar die Devise, kein Kino ohne Popcorn – also anschnallen, losknabbern und ganz viel Online Markting Expertise aufsaugen!

Wissenschaftlich erwiesen ist ja schließlich auch, dass Knabbern unsere Gehirnaktivitäten anregt. Ein rhythmisches Kauen stimuliert die Kiefermuskeln und erhöht so den Blutzufluss ins Gehirn. Unsere kognitiven Funktionen (Gedächtnis, Konzentration, Aufmerksamkeit usw.), die im Hippocampus liegen, werden angeregt. Regelmäßige Stimulation dieser wertvollen Zone ermöglicht es, unsere intellektuellen Fähigkeiten zu steigern und neues Wissen besser abzuspeichern! Mmmh ..und lecker schmecken tut’s auch noch. Wir danken Popcorn-Sponsor Criteo für diesen anregenden Knabberspaß und die leckere Nervennahrung! Heute stellt sich unser Sponsor erstmal vor:

criteoSeitdem Jean-Baptiste Rudelle, Franck le Ouay und Romain Niccoli im Jahr 2005 Criteo gegründet haben, entwickelte sich das Unternehmen zum weltweit größten Anbieter für Display Advertising auf Pay-Per-Click-Basis (PPC). Die Technologie von Criteo ermöglicht es e-Commerce-Seiten, ihre Suchmaschinenmarketing-Kampagnen zu erweitern („Search Expansion“) – um mit Kunden, die ihre Website verlassen haben, erneut in Kontakt zu treten. Diesen potentiellen Kunden zeigt Criteo dynamisch generierte Banner mit für sie relevanten produktspezifischen Empfehlungen, die in Echtzeit für jeden Internetnutzer individuell generiert werden. Display Advertising und Retargeting à la Criteo führen zu besseren Click-Through-Rates (CTR), höheren Konversionsraten und überdurchschnittlichen Bestellwerten.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Comments are closed.