Cedric Chambaz im Videorückblick

OMCap 2017»News »Cedric Chambaz im Videorückblick

Cedric ChambazDer in den Französischen Alpen geborene Cedric Chambaz ist ein sehr begehrter Konferenz-Speaker und wir haben uns riesig gefreut, ihn für die OMCap 2014 begeistern zu können. Seine Präsentation “Search – Thinking beyond the traditional blue links” fand einen großen Andrang am Konferenztag der OMCap. Der charmante Suchmaschinen-Experte begeisterte seine Zuhörer am Konferenztag mit wertvollen Insights und Trends, sowie einer angenehm lockeren Vortragsweise. Cedric kann mit seiner Arbeit als Bing Ads Evangelist bei Microsoft auf ein großes Repertoire an Wissen und Verständins zurückgreifen. Den Rahmen seiner Präsentation bildet die Evolution der Suche im Internet. Dabei geht er zunächst auf die Vergangenheit ein, welche Lehren man aus ihr ziehen kann und was heutzutage nicht mehr aktuell ist. Im weiteren Verlauf gibt er Einblicke in aufkommende Trends und erklärt, wie Microsoft auf diese reagierte, um Bing zu einer der intelligentesten Suchmaschinen im Web zu machen.

Hier haben wir für euch eine kleine Zusammenfassung von Cedrics Vortrag. Auf unserem Vimeo-VOD-Channel findet ihr den Vortrag in voller Länge.


Die Wartezeit bis zur nächsten OMCap ist euch zu lang?
Dann ist die PPC Masters am 12.Februar 2015 in Berlin genau das Richtige, um eure Wartezeit zu verkürzen! DIE Konferenz rund um das Thema Pay-per-Click, SEA und AdWords!

Leave a Reply

Your email address will not be published.