Best Speaker Award - 2. Platz - Robert Seeger im Videorückblick

OMCap 2017»News »Best Speaker Award – 2. Platz – Robert Seeger im Videorückblick

Robert SeegerDer Konferenzauftritt von Robert Seeger

Mit seinem Vortrag auf der OMCap 2014 hat Robert Seeger das Publikum so sehr beeindruckt, dass es der Publikumsliebling aus dem vergangenen Jahr wieder auf den 2. Platz der “Best Speaker Awards” geschafft hat. Neben gekonnten Provokationen und wilden Thesen rechnet Robert mit Content-Lügen ab und gibt Einblicke in seine eigenen Ideen und Erfahrungen, die er unter anderem mit seiner Agentur für Kommunikationskunst gesammelt hat. Als roten Faden benutzt er dabei den Vergleich des Content-Marketings mit einem Flirt zweier Menschen im Stile von: “Vom One-Night Stand zum Kunden für ein Leben lang”, was dank einer großen Portion Selbstbewusstsein und Fachwissen sowie seinem komödiantischen Talent in Zitaten wie “Für Großredner und nichts-dahinter gibt es heute einen Fachbegriff: Content Marketing” oder “Wer kein ordentliches Zuhause hat, der kann niemanden abschleppen” gipfelt.

Hier haben wir für euch eine kleine Zusammenfassung von Roberts Vortrag. Auf unserem Vimeo-VOD-Channel findet ihr den Vortrag in voller Länge.

 

Die Wartezeit bis zur nächsten OMCap ist Euch zu lang?

Dann ist die PPC Masters am 12.Februar 2015 in Berlin genau das Richtige, um eure Wartezeit zu verkürzen! DIE Konferenz rund um das Thema Pay-per-Click, SEA und AdWords!

Leave a Reply

Your email address will not be published.