Best Speaker Award - 3. Platz - Michael King im Videorückblick

OMCap 2017»News »Best Speaker Award – 3. Platz – Michael King im Videorückblick

Michael KingMichael King’s Präsentation am Konferenztag

Michael King kam den weiten Weg aus Las Vegas nach Berlin und hatte einen fulminanten Vortrag im Gepäck, der es bei den Gästen der OMCap 2014 auf den 3. Platz des “Best Speaker Awards” schaffte. Als Gründer und Digital Marketing Consultant von iPullRank sowie einer weitreichenden Vergangenheit im Online Marketing Bereich hat Michael schon mit vielen namhaften Firmen zusammengearbeitet. Sein Vortrag “Persona-Driven Keyword Research” auf der OMCap Konferenz behandelt unter anderem Themen wie die Customer Journey, das Mapping von Keywords zum User und Content sowie natürlich das Gestalten von datengesteuerten und personalisierten Keyword Recherchen.

Neben seiner Tätigkeit als Speaker ist Michael Digital Marketing Berater einiger namenhafter Unternehmen und bietet zudem Workshops in diesem Bereich an.
Hier haben wir für euch eine kleine Zusammenfassung von Michaels Vortrag. Auf unserem Vimeo-VOD-Channel findet ihr den Vortrag in voller Länge.

 

Die Wartezeit bis zur nächsten OMCap ist Euch zu lang?

Dann ist die PPC Masters am 12.Februar 2015 in Berlin genau das Richtige, um eure Wartezeit zu verkürzen! DIE Konferenz rund um das Thema Pay-per-Click, SEA und AdWords!

Leave a Reply

Your email address will not be published.