Wir begrüßen Remintrex als Aussteller an Bord der OMCap!

OMCap 2017»News »Wir begrüßen Remintrex als Aussteller an Bord der OMCap!

Online Marketing Capital - Online Marketing KonferenzDieser Sponsor bleibt uns treu. Remintrex wird bereits das zweite Jahr als Aussteller die OMCap mitgestalten. Wir freuen uns, die Agentur für E-Mail ReTargeting auch auf der OMCap 5.0 wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Was ihr über den Sponsor wissen solltet:

Remintrex ist der führende Anbieter für E-Mail ReTargeting in Deutschland. Das einzigartige Self-Service-Tool bietet E-Commerce-Unternehmen, aber auch Online-Marketing- und Performance-Agenturen eine perfekte Ergänzung des herkömmlichen CRMs. Potenzielle Neukunden, die eine Website besuchen, sie jedoch ohne Kauf oder Registrierung wieder verlassen haben und damit bisher nicht mehr erreichbar gewesen wären, können identifiziert und mit kreativen Kampagnen in ihrem Posteingang abgeholt werden. Passende E-Mail-Pläne, Versandzeiten und Trackingcodes gestalten Advertiser individuell. Mit Remintrex erhalten Anbieter so erstmals die Möglichkeit, schon während der Kaufentscheidungsphase wiederholt mit individuell zusammengestellten, hochrelevanten Informationen an früher unbekannte Besucher ihrer Website heranzutreten und sie somit als Neukunden zu gewinnen. Als einziger Anbieter ermöglicht Remintrex die individuelle Ansprache bereits in 30 Ländern. Das Setup und die Gestaltung der E-Mail ReTargeting-Kampagnen sind komplett kostenlos. Als Abrechnungsmodell wird standardmäßig ein CPM-Gebotsverfahren angeboten, aber auch Performance-Alternativen sind möglich.

Statement von Remintrex zur OMCap:

Florian Werner ist Geschäftsführer bei Remintrex. Repräsentativ für sein Unternehmen hat er mit uns gesprochen und erzählt, was er über die OMCap denkt. Auf der Konferenz wird er selbst auch also Speaker auf der OMCap-Bühne zu sehen sein.

remintrxlogo_kleinWie sind Sie auf die OMCap aufmerksam geworden?
Wir waren bereits auf der OMCap 2013. Damals sind wir direkt von André Alpar angesprochen worden – er fand, dass ein neuer Online-Marketing-Channel wie unser E-Mail ReTargeting gut zur OMCap passt. Dem konnten wir uns nur anschließen.

Was macht die OMCap so besonders und warum lohnt es sich ein Teil dieser Veranstaltung zu sein?
Die OMCap hat sich als jährlicher Fixpunkt in den Terminkalendern der Digitalwirtschaft etabliert. Da sind wir gerne dabei!

Welche Erwartungen haben Sie an die diesjährige OMCap?
Exzellente Vorträge, ein Wiedersehen mit alten Bekannten und viele neue Kontakte.

Wir sagen schon einmal vielen Dank an Remintrex für die tolle Unterstützung und erneut Willkommen an Bord.
Wenn ihr euer Unternehmen auf der OMCap auch gerne als Aussteller präsentieren möchtet oder uns bei der Realisierung einer erfolgreichen Konferenz unterstützen wollt, dann schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Sponsoring“ an orga@omcap.de
.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.