OMCap vom 7. - 9. Oktober 2014 in Berlin

Sie betrachten hier gerade die Seite einer vergangenen OMCap. Aktuelle Infos zur OMCap 2014 finden Sie hier.

Konferenzprogramm der OMCap SES Berlin 2012 -

Kosmos Berlin am Donnerstag, den 11. Oktober 2012

Es erwarten Sie spannende Fach- und Diskussionsthemen auf unserer Konferenz in den ehemaligen Kinosälen des Kosmos Berlin, hier unsere Agenda. Und nun auch zum PDF Download. Programm Download

Werfen Sie auch einen Blick auf unser Seminarangebot am 10. Oktober 2012 im Quadriga Forum im Vorfeld der Konferenz.

Uhrzeit Track Searchmetrics Track Webtrekk Track Zalando Track OMCap Spezial
searchmetrics webtrekk zalando OMCap
7:00–8:30 Registrierung
9:00–9:30 Begrüßung: Andre Alpar
Keynote: Überraschung
9:45–10:30 SEA & SEO: Blekko: The spam-free search engineEnglischer Vortrag
Stephen Burns
Social Media Marketing: Maximalen ROI aus Facebook & Co. rausholen
Curt Harlinghausen
Karsten Giernalczyk
SEO: Nachhaltige Link Building Strategien
Maik Metzen
Frank Hohenleitner
Online Marketing Controlling: Die richtigen KPIs
Florian Heinemann
10:45-11:30 Display Advertising: Wie holt man wirkliche Performance raus?
Alexander Gösswein
Erik Siekmann
Universal Search: Wie abwechslungsreich kann die Suche noch werden?
Johannes Beus
Michael Fritz
Marketing Strategie: Kunden maximal effizient gewinnen und managen
Christian Meermann
Dimitrios Haratsis
SEO: Your online strategy and Google Webmaster Tools Englischer Vortrag
Maile Ohye
11:45-12:30 Black Hat SEO: What should not be done but still works well! Englischer Vortrag
Aaron Axelsson
SEA: Best Practices mit Adwords Extensions
Oliver Zenglein
Matthias Weth
Attribution: Webanalytics and Customer Journey in der Praxis
Lukas Grebe
Dr. Mirko Caspar
Marketing Strategie: Die Zukunft des (Online) Marketing im eCommerce
Moderator: Erik Siekmann
Kai Rieke
Christian Meermann
Christian Martin
12:30-13:30 Mittagsbuffet
13:30-14:15 Usability: User leiten statt verwirren
André Morys
Thorsten Wilhelm
Domains: Neue TLDs und was tut sich noch im Domaining?
Christoph Grüneberg
Marius Würzner
SEA: PPC in highly competitive markets Englischer Vortrag
Andy Mihalop
Search & Social 2013: Was ist da und was wird kommen?
Marcus Tandler
Niels Dörje
14:30-15:15 E-Mail-Marketing: Verknüpfung aller Bestandskunden-Marketing-Maßnahmen
Dirk Ploss
Sebastian Kluth
Conversion Optimierung: Wo sind die nächstgrößeren Hebel und wie sind sie zu bewegen?
Lennart Paulsen
Mark Frischknecht
Mobile Marketing: Mobile SEA & mehr
Sebastian Grebasch
Marc Höft
SEO All Star Panel
Moderator: Jens Fauldrath

Fili Wiese
Johannes Beus
Marcus Tober

15:15-16:00 Kaffeepause
16:00-16:45 SEO: Ranking-Faktoren 2013
Marcus Tober
Karl Kratz
Affiliate Marketing: Was geht seit 2012 nicht mehr? Wo können Affiliates bestehen?
Marcus Seidel
Markus Kellermann
Attribution: Von der Customer Journey zum Cross-Channel-Tracking
Thomas Bindl
Timo Aden
Speed Networking
17:00-17:45 Lokales & Regionales Marketing: Black oder White?
Fabian Brüssel
Alexander Huth
SEO: Technisches SEO
 Jens Fauldrath
Tobias Schwarz
SEO: Wie verzahnt man SEO optimal mit anderen Online Marketing Kanälen?
Sepita Ansari
Daniel Wette
 
Ab 18:00 Drinks & Networking
Ab 19:00 Dinner & CFP Party

Weitere Informationen zu unseren Referenten hier.

  • Newsletter

  • Facebook

  • OMCap 2014