Stimmen & Statements

Ihr befindet euch gerade auf der Seite einer vergangenen OMCap. Aktuelle Infos zur OMCap 2017 findet ihr hier.
Home»OMCap 2013 » Stimmen & Statements

Die OMCap Berlin wurde bereits von vielen namenhaften Sponsoren unterstützt und konnte überdies viele zufriedene Fachbesucher verzeichnen. Die Entscheider der Online Marketing Branche wissen um die Expertise der OMCap und auch welch hoher Stellenwert das Networking für die OMCap einnimmt. Davon profitieren alle Beteiligten – Teilnehmer, Referenten und Sponsoren – gleichermaßen und lassen auf diese Weise wertvolle Synergien entstehen. Warum es sich lohnt die OMCap zu besuchen, erfahren Sie hier von Sponsoren und Teilnehmern der letzten Jahre:

 

FAIRRANK GmbH„Die Verbindung von einer einmaligen Location, erstklassigen Vorträgen und intensivem Networking machen die OMCap zu einer Veranstaltung, bei der sich das Sponsoring mehr als lohnt. Zum einen treffen auf dieser Konferenz Entscheider vieler Unternehmen aufeinander, um durch intensive Gespräche neue Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen. Zum anderen bieten die Vorträge ein gutes Level, sodass auch der Wissensaustausch auf einem hohem Niveau erfolgt. Diese Verbindung ist eine gute Basis, um neue Interessenten auf unsere Dienstleistungen aufmerksam zu machen.“

Ina Szlosze, Social Media Relations, FAIRRANK Deutschland GmbH

 

 

 

Logo_Adobe_147x61„Die OMCap hat sich von Null auf Hundert in die vorderen Ränge in der Hitparade der maßgeblichen Online Marketing Konferenzen in Deutschland katapultiert. Andre Alpar und sein Team haben es verstanden, die quirlige Start Up Atmosphäre in Berlin zu nutzen und mit der Beteiligung von Branchengrößen zu kombinieren. Herausgekommen ist ein sehr informatives Programm mit echtem Online Marketing Fluidum – im letzten Jahr. Für dieses Jahr erwarten wir, insbesondere in der Kombination mit der SES, einen echten Herbstknaller und ein wahres Feuerwerk in Haupt- und Rahmenprogramm.“

Ulrich Rohde, PR & Marketing Consultant und Oskar Stenzel, Enterprise Sales Manager, Adobe System

 

 

 

Logo_Wirkungsvoll„Die OMCap zeichnet sich durch hochkarätige Speaker aus, die das Online-Marketing in allen wichtigen Facetten beleuchten, und wird durch eine Infrastruktur abgerundet, die effizientes Netzwerken in einer lockeren Atmosphäre ermöglicht.“

Patrick Klingberg, Geschäftsführer der wirkungsvoll GmbH

 

 

 

TRG_Sponsoren„Die OMCap ist der beste Termin in der Hauptstadt, um zum Lernen von den unterschiedlichsten führenden Online Marketing Experten nur ein paar Schritte laufen zu müssen. Und meistens ergibt sich sogar beim Laufen noch ein tolles Gespräch. Die große Bandbreite der Themen ist ein großer USP (unique selling proposition) der OMCap.“

Christoph Burseg, Geschäftsführender Gesellschafter, The Reach Group GmbH

 

 

SEO-Trainee“Der OMCap war allein (!) von den Vorträgen her schon ein echter Gewinn. Dann natürlich noch die großartige Gelegenheit, viele interessante Menschen kennen zu lernen, zusammen ein paar Bierchen (Whisky, Wodka, Wein) zu trinken und einfach Spaß zu haben. Mir tut es nur leid, dass ich mich zwischen vielen Vorträgen entscheiden musste und doch eigentlich gern noch mehr besucht hätte. Kann man das Ganze beim nächsten Mal nicht auf 4 Tage strecken?!;-)”

Ines Schaffranek, SEO Trainee, wirkungsvoll GmbH

 

 

internetx“Die OMCap hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Mekka der deutschsprachigen Online-Marketing-Elite herauskristallisiert, die für Teilnehmer und Sponsoren gleichermaßen einen enormen Mehrwert bietet. Aufgrund der großen Dichte an spannenden Sessions ist sowohl für Online-Marketing-Einsteiger als auch für Branchen-Experten etwas dabei. Zudem liefert Berlin – Geburtsstätte zahlreicher erfolgreicher Online-Start-Ups – die perfekte Bühne, um mit kreativen Köpfen in entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.”

Michael Piotrowski, Team Leader Marketing, InterNetX GmbH

 

 

karlkratz-onlinemarketing“Yeah. Was für eine OMCAP 2012. So viel Spaß. So viel gelernt. So viele neue Menschen kennengelernt. Andre Alpar und sein Team, nein, andersrum, das Team um Andre Alpar hat auch 2012 wieder eine bombige Konferenz auf die Beine gestellt!”

Karl Kratz, Autor,Referent und Blogger, karl kratz onlinemarketing

 

 

rankingcheck“Alles rundum gelungen, ich hab wirklich was dazugelernt! Mir fällt gerade auch kein einziger Kritikpunkt auf. Punktum: Sehr gutes inhaltliches Niveau, geile Location, extrem lustiges Networking und solide Verpflegung. Wat willste mehr? Auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr wiederkommen, das sollte man sich nicht entgehen lassen!”

Marcel Becker, Head of SEO & Tablesoccer sowie Blogger, rankingCheck

 

 

gefruckelt“Die OMCap 2012 war auch in diesem Jahr ein Event der Extraklasse. Das Kosmos in Berlin bot den Besuchern und Speakern auch in diesem Jahr wieder eine extravagante Location, die in dieser Art seines gleichen sucht.”

Jens Altmann, Gründer & CTO, Complex economy GmbH, bloggt auf gefruckelt.de

 

 

shopbetreiber-blog“Auch dieses Jahr war es eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen interessanten Vorträgen und guten Gesprächen in den Pausen und im Anschluss. Man hatte die Qual der Wahl zwischen 4 zeitgleich verlaufenden Vorträgen […]”

Carsten Mündel, Online Marketing Manager, Trusted Shops GmbH, bloggt auf shopbetreiber-blog.de

 

 

unique labs“Insgesamt war es durch spannende Gespräche, interessante Vorträge und erstklassiger Organisation ein Event, das man sich auf jeden Fall schon für das nächste Jahr im Kalender freihalten kann.”

Dominik Lay, Manager E-Commerce /SEO, bonprix Handelsgesellschaft mbH, bloggt auf Unique Laps

 

 

netzkraft berlin“Die OMCap 2012 war erneut ein voller Erfolg. Zusammen mit der Warm Up Party am Mittwochabend liegen 2 großartige Tage hinter uns. Die Konferenz war spitzenmäßig organisiert, viele Vorträge waren super, nirgends gab es Wartezeiten, überall freundliches und hilfsbereites Personal, das Essen war gut und die anschließende Networking-Party ein voller Erfolg. Es war ein Fest! Nach 2010, 2011 und 2012 freuen wir uns auf die OMCap 2013!”

Claudius Konopka, Chief Marketing Officer, yd. yourdelivery GmbH, bloggt auf Netzkraft Berlin

 

 

bab.la blog“Concluding, the OMCap in Berlin was a successful event with some insightful and entertaining presentations. The organising team did a very good job, the location was a great choice and there had been some useful information I could take from the seven sessions I saw. Thanks to everyone who made this conference a success and I might see you again next year.”

Stefanie, bloggt auf blog bab la

 

 

winlocal“Mit der Online Marketing Capital, OMCap etabliert sich in der Hauptstadt eine ernst zu nehmende, feste Größe in der weitläufigen, deutschsprachigen Veranstaltungslandschaft im Bereich Online Marketing. Im Vergleich zum Primus dmexco in Köln sind hier die Fachleute (noch) unter sich. Neukunden-Akquise findet kaum statt, die Ausstellerfläche ist auf wenige Quadratmeter für Sponsoren begrenzt. In nur drei Jahren ist es gelungen, eine Vielzahl der maßgeblichen Berliner Online-Akteure für die Konferenz zu begeistern.”

Eckart Backofen, Head of SEM Technology, WinLocal GmbH

 

 

intelliad-website“Insgesamt war die OMCap 2012 eine rundum gelungene Veranstaltung, vor allem das Vortragprogramm war wirklich ausgezeichnet. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Tatsache, dass die Speednetworking-Veranstaltung parallel zum Vortragsprogramm stattgefunden hat. So mussten sich viele zwischen Speakings und Networking entscheiden, welche oft zugunsten des Vortragsprogramms fiel. Bis im nächsten Jahr!”

intelliAd GmbH

 

 

affiliate-marketing“Erstklassige Speaker aus allen Online-Marketing Disziplinen und eine hervorragende Location zum Netzwerken zeichnen die größte Online-Marketing Konferenz der Hauptstadt aus. Die Messlatte für die OMCap 2013 liegt hoch, man wird sich also im kommenden Jahr erneut auf herausragende Vorträge und wertvolle Kontakte freuen dürfen.”

Günther Giani, Affiliate & Blogger, Affiliate-Marketing.de