OMCap Newsletter

OMCap 2010

OMCap 2015»OMCap 2010

Narva Lounge

 

narva-lounge

Die erste OMCap am 15.12.2010 war ein voller Erfolg und die Narva Lounge hat mit ihrem Team einen großen Teil dazu beigetragen. Unterhalb der Gleisanlagen der U-Bahn Linie 1 versprüht die Narva Lounge echten Berliner Charme. Hier wird normalerweise nur freitags und samstags gefeiert. Nun öffnete die Narva Lounge jedoch auch für die erste OMCap ihre Türen.
 

In dem Friedrichshainer Club durfte ab 19 Uhr aktives Networking betrieben werden. Unsere Gäste fanden eine tolle und großzügige Location vor, in der ein DJ für Unterhaltung sorgte.
 

Die Narva Lounge ist sehr zentral gelegen, genau am U- und S-Bahnhof Warschauer Straße, und somit war sie der perfekte “Austragungsort” für die erste OMCap in Berlin. Wir hatten einen wundervollen Abend mit etwa 350 Online-Marketing Experten aus ganz Deutschland und freuen uns schon auf die Fortsetzung der OMCap 2010.
 
 
 

Narva Lounge

Warschauer Platz 18

10245 Berlin

 

Sponsoren

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren der diesjährigen OMCap!