Unsere Supporter Sponsoren – der 4. Teil: redvertisment, Refined Labs und dotversicherung

OMCap 2017»News »Unsere Supporter Sponsoren – der 4. Teil: redvertisment, Refined Labs und dotversicherung

Weiter geht es hier mit drei Supporter Sponsoren, die sich Euch natürlich auch kurz vorstellen: redvertisment GmbH, Refined Labs GmbH und dotversicherung GmbH.

redvertisment GmbH

Die redvertisment Gruppe wurde 2005 in Berlin gegründet und vermarktet als technologischer Marktführer große Webseiten aus ganz Europa auf Basis von Einnahmen-Teilung (Revenue Sharing) oder TKP als ausgezeichneter Trafficbroker. Das Unternehmen ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und sitzt der Fachgruppe Performance Marketing bei. Zum Leistungsspektrum zählt neben Performance Marketing und dem klassischen Feld des Display Marketings auch die Erstellung von Werbemitteln (Ad Creatives) sowie die Aussteuerung von Mobile Marketing Kampagnen, um ganzheitlich Kunden bei Kampagnen zu betreuen. Technologisch ist redvertisment Vorreiter: Sie ermöglichen Ad Serving und den Betrieb von Private Networks durch eigene, führende Lösungen – eben Leistung, ganz ohne Kompromisse. Mehr Infos findet Ihr hier.

Refined Labs GmbH

Refined Labs ist ein führender Anbieter für Performance-Marketing-Software und wurde 2007 von Thomas Bindl mit dem Ziel gegründet, eine Spitzen-Technologie auf den Markt zu bringen, die Transparenz ins Online-Marketing bringt: “Refined Ads”. Mit nativen Anbindungen an Google, Yahoo! und Microsoft adCenter für Suchmaschinenmarketing und affili.net und Zanox als Affiliate-Advertiser sowie anyChannel für generische Traffic-Quellen können sämtliche Cross-Channel-Effekte gemessen werden. Entsprechend dem Ansatz “Analyze – Understand – Act” können Kunden den Erfolg ihrer Performance-Marketing-Kampagnen mit bisher ungekannter Analysetiefe einsehen, die Ergebnisse strukturiert aufbereiten und die gewonnenen Erkenntnisse unmittelbar umsetzen. Die Applikation ist auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Direktadvertisern und Agenturen ausgelegt. Zu den Kunden zählen u.a. SIXT, opodo, Elitepartner und Agenturen wie metapeople oder PLAN.NET. Mehr über Refined Labs gibt’s hier.

dotversicherung GmbH

Die Versicherungsbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhält im Internet einen eigenen Namensraum bzw. eine exklusive Top-Level-Domain (TLD): .versicherung. Unter dieser werden künftig Unternehmen und Organisationen der Versicherungswirtschaft Internetadressen wie www.axa.versicherung oder www.beratung.versicherung registrieren können. Der neue Namensraum wird die Kommunikation, die Allokation von Informationen zu Versicherungsthemen und insbesondere das Suchverhalten im deutschsprachigen Internet nachhaltig verändern. Die Idee, für die Versicherungsbranche eine eigene TLD im Internet zu etablieren, kam im Jahr 2009 in der Branche auf. Um diese umzusetzen, wurde die dotversicherung GmbH mit Sitz in Bendestorf gegründet. Initiiert wurde das Projekt von Axel Schwiersch und Matthias Pfeifer. Das Unternehmen wird sich 2011, stellvertretend für die Versicherungsbranche, bei der ICANN um die Zulassung des neuen Namensraumes bewerben. Mehr dazu hier.

Last but not least: In Kürze stellen wir Euch noch die verbleibenden Sponsoren der OMCap vor, sowohl hier, als auch bei Facebook, Twitter, Xing und LinkedIn. Bis bald!

Leave a Reply

Your email address will not be published.