Webtrekk "trackt" die OMCap

OMCap 2017»News »Webtrekk “trackt” die OMCap

Webtrekk reiht sich in die Runde unserer Track Sponsoren ein! Somit sind alle vier Track Sponsorings für die OMCap 2013 vergeben. Wir freuen uns sehr über die Untersützung und fiebern der OMCap entgegen!

Lernen Sie Webtrekk noch besser in unserem Aussteller-Foyer kennen und fragen sie den Experten alles über die erfolgreiche Steuerung von Webseiten und Online-Shops.

Hier stellen wir Euch unseren Sponsor vor:

 

webtrekk

Webtrekk ist ein führender Data-Intelligence-Anbieter mit Hauptsitz in Berlin sowie Büros in China, Italien, Spanien und den USA. Webtrekk bietet datenbasierte Lösungen zur Optimierung von digitalen Geschäftsmodellen. Die Digital Intelligence Suite enthält neben innovativen Analyseprodukten auch Tools zum Testen und Personalisieren von Webseiten. Das Marketing Action Center steuert zielgerichtet Werbung aus. Insbesondere CMOs und CIOs aus der Medienbranche, E-Commerce, FMCG, Telekommunikation und Finanzen in über 25 Ländern vertrauen auf die Lösungen von Webtrekk.

Zum Kundenstamm des Unternehmens zählen Firmen wie BILD.de, Telekom, Zalando, ProSiebenSat1 Digital, Esprit, Tchibo, Heise, Medion, Douglas, Rebuy, Hotel.de, Tape.tv, Mister Spex, KfW Bankengruppe, Red Bull, Die Zeit, Stiftung Warentest und Hubert Burda Media. Neben der Digital Intelligence Suite bieten die Webtrekk-Experten auch umfassende Beratung zum Thema Webanalyse an. Derzeit beschäftigt die Webtrekk GmbH über 70 Mitarbeiter, die die Angebote des Unternehmens ständig inhouse weiterentwickeln und verbessern.

Weitere Informationen findet Ihr hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published.