Marin Software auf OMCap Mission

OMCap 2017»News »Marin Software auf OMCap Mission

marin

Wir freuen uns Marin Software in unserer OMCap Runde zu begrüßen!

Als Track Sponsor bringt Marin Software nicht nur frischen Wind auf die OMCap, sondern ist auch unter unseren Ausstellern im Foyer des Kosmos zu finden. Wir sind gespannt, welche technischen Kniffe und Marketing Insights sie mitbringen und bedanken uns ganz herzlich.

Hier stellen wir Euch unseren Sponsor vor:

Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Damit ist Marin Software einer der weltweit führenden Anbieter. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Easyjet, Hotels.com, iProspect, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen findet Ihr hier.

Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für die großzügige Unterstützung unserer Konferenz! Mit so vielen tollen Sponsoren und Ausstellern kann es ja nur omcaptimal werden!

Leave a Reply

Your email address will not be published.