CleverReach unterstützt die OMCap 2014 als Aussteller!

OMCap 2017»News »CleverReach unterstützt die OMCap 2014 als Aussteller!

cleverreach

Das Feld der Aussteller auf der Online Marketing Konferenz wird immer größer. Wir freuen uns, euch einen weiteren Kooperationspartner der OMCap vorstellen zu dürfen und sagen: Herzlich Willkommen an Bord, CleverReach!

Was ihr über den Aussteller wissen solltet:

CleverReach hilft Unternehmen aller Größenordnungen beim Versand von E-Mails, der Verwaltung von Empfängerlisten sowie der Messung und Analyse von E-Mail Kampagnen. Unser Ziel ist die Bereitstellung einer einfachen und intuitiven Online-Software, die jedes Unternehmen für seine E-Mail Marketing Aktivitäten einsetzen kann.
CleverReach wurde 2007 als Technologieanbieter für E-Mail Marketing gegründet und verwaltet weltweit über 70.000 Kunden. Monatlich werden über 30.000 E-Mail Kampagnen durchgeführt. Des Weiteren vollzieht Clever Reach den Versand und das Tracking von über 150 Mio. E-Mails pro Monat und ist Mitglied der Certified Senders Alliance.

Statement von CleverReach zur OMCap:

Warum wir auf der OMCap sind? Weil CleverReach als der stärkste wachsende E-Mail Marketing Services auf der größten Fachkonferenz nicht fehlen darf. Zudem wurde vor 3 Wochen eine neue Version 5.0 veröffentlicht, die wir dem Fachpublikum gerne genauer zeigen möchten. Der Meinungs-Austausch mit den Branchen-Köpfen kommt dabei noch „On-Top“.

Wir sagen schon einmal vielen Dank an CleverReach für die Unterstützung. Wenn ihr euer Unternehmen auf der OMCap auch gerne als Aussteller präsentieren möchtet oder uns bei der Realisierung einer erfolgreichen Konferenz unterstützen wollt, dann schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Sponsoring“ an orga@omcap.de.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.