Sepita Ansari zum Thema internationales Linkbuilding - Videorückblick

OMCap 2017»News »Sepita Ansari zum Thema internationales Linkbuilding – Videorückblick

Sepita Ansari (Catbird Seat) gab auf der OMCap 2011 Tipps für ein erfolgreiches Linkbuilding auf internationaler Ebene. In seiner Session: Was ist zu beachten bei internationalem Linkbuilding? sprach er über die wichtigsten Voraussetzungen und Hürden beim erfolgreichen Linkaufbau im internationalen Markt. Ansari erläuterte unter anderem die wichtigsten Onsite-Voraussetzungen für den Linkaufbau sowie Fertigkeiten, die ein internationaler Linkbuilder in jedem Fall mitbringen sollte. Außerdem ging er auf die Schwierigkeiten durch kulturelle Unterschiede und sprachliche Barrieren näher ein und machte so deutlich, wie wichtig Natives beim Linkaufbau sind.

Gewinnen Sie einen Eindruck seines Vortrages:

Comments are closed.